Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schwache zweite Woche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Delphin BE ist ein wunderbar schönes großflächiges Hotel. Die Zimmer waren sauber. Wir waren nun schon das fünfte Mal in einem Delphin Hotel. So enttäuscht wurden wir bisher noch nie. Die ersten 7 Tage war auch der Service echt spitze und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat sich das aber danach sehr zum Negativen gewandelt. Das ging schon morgens beim Frühstück los. Plötzlich war fast nur noch ungeschultes und ungeeignetes Personal zur Stelle. Obwohl nicht viele Gäste frühstücken wollten, waren die Tische nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Es kam auch kein Ober mehr an die Tische und fragte, was man trinken möchte. Auch nach Aufforderung wurde nicht eingedeckt und serviert. Den Kaffee, den man sich nun auch selber holen musste, war ungenießbar. Zu den angebotenen Speisen muss ich sagen, es gab so gut wie jeden Tag die selben Gerichte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage