- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moin, sind gerade im Hotel und haben noch 3 Tage hier zu verbringen . Vorweg,wir kamen an und wurden sehr nett begrüßt,mit einen Glas Sekt und einen Lächeln. Unser Zimmer war schon fertig und wir durften einziehen. (14uhr) mit einen Lächeln und der Zimmer-Karte wurde uns unser Meerblick über den Pool hinweg schmackhaft gemacht. Am Zimmer angekommen ,waren wir positiv über das Zimmer überrascht ,aber unser Meerblick war ein Poolblick . Me(e)hr war nicht zusehen . Es stellte sich dann fest ,das wir ein einfaches Doppelzimmer untergejubelt bekommen haben und uns freundlich ins Gesicht gelogen wurde.Die Mitarbeiter wissen welches Zimmer was für ein Blick hat Erdgeschoss und Meerblick , unwahrscheinlich.Wahscheinlich muss er das so verkaufen als offen und ehrlich zu sein.Das Zimmer 2102 war dann wohl noch das lauteste was es gab . Viel lärm ( Durchgang) für alle ,Personal mit Service wagen sowie Gäste die ziemlich laut sind .Es stehen Stühle im Durchgang die hin und her geschoben werden . Man hat erst gegen 23:30uhr Ruhe und der lärm fängt um 6:30uhr wieder an . Am nächsten Tag haben wir uns ein anderes Zimmer gewünscht, was erst am Folgetag frei würde. 130€x2 verschenkt bis dahin . Am nächsten Tag bekamen wir dann unser gebuchtes Zimmer,mit Upgrade,nach einen kurzen Umzug der vom Personal gemacht wurde, kamen wir jetzt in das Zimmer 1411 wo wir dann einen strengen Geruch im Badezimmer festgestellt haben . Nach kurzer Ansprache an der Rezeption sollte der Handwerker einmal nachschauen . Es war bekannt ,was uns wirklich erschreckte . Wie kann man da Gäste einbuchen . Wir versuchen gleich nochmal ein anderes Zimmer zubekommen.Der Versuch war vergeblich ,es sei denn wir nehmen wieder ein Standart wie 2102. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht,hat nur wenig Entscheidungsfreiheit und muss sich beim Chef absichern ,was dem Gast wiederum schadet. Es kam schon bei anderen Gästen mit den selben Zimmer Problem vor , deswegen beginnt das Karussell sich zudrehen und die Problematik mit den Zimmern nimmt kein Ende .Wir sind keine Teufels Gäste,hätten wir von Anfang an nur unser Zimmer bekommen. Wir nehmen jetzt wohl die Unannehmlichkeiten im Kauf und machen das beste daraus.Folgetag ,haben wieder das Zimmer gewechselt.Diesmal passt es 1522.Nur können wir jetzt 2 Tage von 7 Genießen,sehr schade.Als Entschädigung gab es einen Mittagsessen Gutschein für das ala Card Restaurant,haben wir nicht wahrgenommen,man hätte vielleicht unsere 6 Getränke vom Abendessen übernehmen können. Oder was persönliches aufs Zimmer stellen. Die Reinigungskräfte sind super . Das Personal in der Gastro bemüht,nur zu wenige .Das Essen ist für unerfahrene Reisende in Ordnung ,wer ein bisschen rumgekommen ist ,weiss was man zu einen geringeren Preis bekommt was wesentlich besser ist. Ist alles sehr Englisch ausgelegt am Buffet (Frühstück) dabei sind wir doch in Spanien (Kanaren) .Kaffe kommt aus einen Vollkaffeeautomat und ist in Ordnung. Mittag können wir nichts zu sagen . Wir haben jetzt seid zwei Tagen unsere Halbpension nicht ausgenutzt und sind oft außerhalb essen und Frühstücken gegangen Liegen am Pool morgens mit Handtücher belegt.Das Hotel an sich bietet einiges . Auto mieten ist sehr preiswert im Hotel ,deswegen haben wir eins für die ganze Woche . 6tage 180€ volles Paket. (Kleinwagen ) . Die Anlage ist noch im Schuss , Mängel sind zwar überall, hält sich aber in Grenzen .Da wir immer sehen wollen wo wir unseren Urlaub verbringen , sind wir nur unterwegs. Am Abend steht man an der Poolbar in der Schlange ,Personal ist auch hier ein Thema wie in Deutschland. Die Bilder sind von normalen Doppelzimmer.Die Insel selber ist für sportbegeisterte sehr zu empfehlen, aber auch einfach in der Pampa mit den Auto kleine Dörfer zu besuchen ist spannend . Jandia empfiehlt sich zum shoppen . 15min mit den Auto ,tolle Kaffees und Restaurants . Stück weiter zum Hafen hin Restaurant mit Meerblick und fangfrischen Fisch bsp. Dorade ca 18€ mit Beilagen . Komplett für 2 Personen Vorspeise , Getränke, Hauptgang ,kleiner Nachtisch ca 55-65€. Absolut in Ordnung .
An sich sehr großzügig ,nur wir hatten halt wohl Pech . Das letzte Zimmer war gut .2mal wechseln ist zuviel .
Frühstück zu eintönig (sehr Englisch) Abendessen gut .
Reinigung und Service war prima . Zuwenig Personal ( Poolbar abends ) . Denke aber an die Probleme mit Mitarbeiter Mangel .
Da Hotel liegt am Ende der Ortes , Einkaufen,Restaurants ca 15-20min entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einiges an .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen. Was Ihr Feedback betrifft, erlauben Sie uns, kurz darauf zu antworten. Zuallererst möchten wir sagen, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen, da es uns die Möglichkeit gibt, an den notwendigen Änderungen zu arbeiten. In Bezug auf die Lage der Zimmer möchten wir jedoch nur darauf hinweisen, dass das Zimmer 2102 zwar auch Poolblick hat, aber tatsächlich ein Zimmer mit Meerblick ist, da es auch einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Höher gelegene oder anders gelegene Zimmer sind jedoch eine Zimmerpräferenz und damit unverbindliche Zimmerwünsche und können dem Hotel ohne vorherige Kenntnis davon nur schwer gerecht werden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie am Ende Ihren Zimmerwunsch genießen konnten. Und bei Halbpension bieten wir sogar die Möglichkeit, an der Rezeption das Abendessen gegen das Mittagessen zu tauschen, damit keine Mahlzeit verloren geht. Aber wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht darüber informiert haben. Wie bereits erwähnt, ist uns Ihre Meinung wichtig und wir werden dafür sorgen, dass alle Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt werden. Unabhängig davon hoffen wir, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden, da wir sehr hoffen, dass Sie positiv überrascht sein werden. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Fuerteventura!