- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Hotelanlage, sauber und gemütlich. Tolle Strandlage, ideal für lange Strandspaziergänge, trotzdem nicht zu weit vom Ortskern entfernt.
Sehr sauber und schön modernisiert
Der schwächste Punkt des Hotels, Speisen sind in Ordnung aber ohne jegliche Highlights und kaum Lokalcolorit - das ist nicht 4-Sterne-Niveau (zB hauptsächlich Tiefkühlgemüse, untere Fleischqualität, Angebot wechselt kaum)
Gut, freundlich und man fühlt sich willkommen
Ideal für alle, die lange Strandspaziergänge lieben, wunderschöne Restaurant-Terrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Robert, vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns und auch anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie hier waren und Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat. Auch , dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben, freut uns riesig. Hinsichtilich des Essens danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und geben diese an unser Küchenteam weiter, da das Feedback unserer Gäste jederzeit sehr wichtig für uns ist. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße von Fuerteventura und bis bald