Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel —— sehr schlechtes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Schönes modernes Hotel mit nur ganz wenig gutem Personal ! Schön ruhig zum entspannen Hohe Qualität vom Essen und Getränke


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und groß ! Hatten ein superiour room mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt gute Qualität an der Produkten . Könnte etwas mehr Auswahl geben aber es ist für jeden was dabei ! Das einzige was mich sehr gestört hat, es wird mittags an der frisch auf Bestellung gekocht , aber das Essen kommt zu 90% kalt ! Ist ne super Idee sowas zu machen aber dann sollte man auch es hinbekommen das Essen Warm zu servieren !!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das ganze Personal ist einfach nicht auf der Spur Es wird das erste mal bedient wenn man an dem Platz kommt danach Ist dem Personal alles egal ! Stellenweise stapeln sich die Teller am Tisch , ist sehr ärgerlich. Wenn man nochmal was zum trinken haben möchte wäre man besser bedient es selbst sich zu holen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne ruhige Lage ! Drumherum ist nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Unser Ziel ist es, immer zu 100% zu funktionieren, aber natürlich ist manchmal eine Verbesserung notwendig, um dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie uns dabei helfen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht als 100% zufriedenstellend erlebt haben. Wir bedauern zu hören, dass der Restaurant-Service ein Teil davon war, aber Ihr Feedback ist sehr wichtig und wird mit dem Abteilungsleiter geteilt. Alles in allem hoffen wir, dass Sie nicht das Vertrauen in unsere Gruppe und damit in die H10 Sentido Playa Esmeralda verloren haben und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns bald wieder besuchen. Wir sind sicher, dass Sie positiv überrascht sein werden. Bis dahin herzliche Grüße aus Fuerteventura!