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Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Management hat einiges zu tun, um Hotel auf 5 Sterne zu bringen!!
3,7 / 6

Allgemein

Personal sehr fleißig und freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gab nur einen deutschen TV-Sender ZDF, der oft nicht ging bzw. auch zur normalen Zeitverschiebung 1-2 Stunden später zu empfangen war, lächerlich für 5 Sterne!! Teilweise auch noch schlechte Bildqualität.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Zum Frühstückbuffet keine Nüsse, nur 2 Wurstsorten im Wechsel, keinerlei Schinken, Kaffeemaschinen oft nicht verfügbar wegen Wartung, mittags und abends beim Getränkeholen im Buffetrestaurant nur 1 Person an der Bar (unmöglich!!!). Keineswegs 5 Sterne!! Extrem laute Jetski bis in die Nacht vor dem Hotel im Meer!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich und aufgeschlossen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sauber und trotz Liegenreservierungen mit Handtüchern genügend Liegen vorhanden.


Sport

Leider war Surfen nicht möglich, obwohl angekündigt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich bei uns um ein 4-Sterne-Hotel handelt. Ihr geschätztes Feedback zur Bildqualität des Senders sowie zur Auswahl der Speisen während des Frühstücks wurde jedoch zur Prüfung an das Team weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir den Lärm der Jetskis bereits in Betracht gezogen haben und mit den Behörden in Kontakt stehen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Da es sich jedoch um offenes Meer handelt, unterliegt es leider nicht der Kontrolle des Hotels, ihn zu stoppen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns, Sie mit dem verbesserten Service wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie in der Zwischenzeit bitte gesund! Kind Regards, Hampton by Hilton Marjan Island