Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung gilt nicht für die Familienzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist zwingend erforderlich, das Hotel sehr differenziert zu betrachten. Essen, Service und Freundlichkeit der Hoteldirektion und aller Mitarbeiter waren hervorragend. Hier würde ich sechs Sterne vergeben. Gleiches gilt für den wunderschönen Sandstrand. Was dem Hotel jedoch fehlt, ist jegliches Flair. Hier entspricht es höchstens einem Drei-Sterne-Standard. Dies gilt für den z. T. sehr ungepflegten Außenbereich, die beiden Pools und auch sämtliche Bars. Vor allem aber betrifft dies die Familienzimmer sowie Zimmer mit privatem Pool (siehe unten).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung gilt ausschließlich für die beiden uns angebotenen "Familienzimmer superior". Das erste Zimmer hatte weder ein Fenster im zweiten Schlafzimmer noch eins im höchstens 3 qm großen Bad ohne Be-/Entlüftung, und die Terrasse bot einen schrecklich "Blick" auf das Haupthaus und diverse Lüftungsanlagen mit entsprechender Geräuschkulisse. Das zweite Zimmer war zwar besser, hatte aber gar keine Terrasse/Balkon und führte direkt auf den Parkplatz, inkl. An-/Abreiseverkehr und Liefergeräusche. Schrecklich !!! Ein anderes Zimmer konnte man uns angeblich nicht bieten; es war auch nicht ersichtlich, dass bessere Familienzimmer vor Ort waren. Kleine Ergänzung: Alle "privaten" Pools sind von allen Seiten für jedermann einsehbar. Einige Zimmer lagen im Keller bzw. unmittelbar an der Bar. Wer hat das geplant?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gibt es grds. nichts auszusetzen. Beim Buffet war alles reichlich vorhanden und schmeckte durchweg gut. Das Frühstück konnte man bis nach 10 Uhr einnehmen. Leider konnte man nicht draußen essen. Die Getränkepreise waren sehr hoch; sowohl das Bier als auch der Cappucchino schmeckten schrecklich. Das Barbeque am Strand war klasse; das Elia-Restaurant im Haupthaus war okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich und bemüht. Fast alle sprachen auch deutsch. Am letzten Tag wurde uns bei HP sogar noch ein Mittagssnack spendiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Mietwagen 90 min Fahrzeit, in Georgioupolis war im Oktober nichts mehr los. Die Parkplätze waren alle kostenlos. Rund um das Hotel gibt es einige wenige kleine Tavernen und einen guten Supermarkt. Insgesamt war die Lage eher enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools boten keinerlei Flair, der Fitnessraum war ganz okay. Die Liegen am Strand waren kostenlos. Animation wurde angeboten, wurde aber von kaum jemandem genutzt. Das Abendprogramm war nichts besonders. Bei den Shows etc. saß man auf kalten Steinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team