Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück war hygienisch eine Katastrohe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während unserer Selbstfahrerrundreis in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben meine Frau und ich hier für zwei Nächte im Hotel gewohnt. Der Checkin war sehr holprig. Teile der Empfangsmitarbeiter spielten lieber im Handy und kümmerten sich nicht um die Gäste, obwohl es sehr voll war. Unser Zimmer mit Kingsize-Bett in der 3. Etage war ruhig gelegen. Die Möbel unseres Zimmers waren extrem abgenutzt. Der Teppich war verschmutz und der Sessel extrem durchgesessen. Das Badezimmer In diesem Doppelzimmer gab es lediglich ein Glas und keine Zahnputzbecher. Das Frühstück war hygienisch eine Katastrohe. Das Besteck und die Teller waren mehrmals verdreckt. Der Käse und die Wurst angetrocknet bzw. noch tiefgefroren. An der Eierstation hatte der Koch extrem verschmutze Kleidung an – siehe Foto Das Hotel bietet eigentlich eine kostenfreie Guest Laundry an. Diese kann jedoch nicht benutzt werden, da hier andauernd das Personal seine Wäsche gewaschen hat. An der Rezeption fühle sich niemand dafür zuständig. Auf dem Flur lag zwei Tag lang ein defekter Bügel und ein dreckiger Putzwedel herum. Unseren Mietwagen konnten wir kostenfrei auf der verschlossenen Hotelanlage parken. Ich würde in diesem Hotel nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer mit Kingsize-Bett in der 3. Etage war ruhig gelegen. Die Möbel unseres Zimmers waren extrem abgenutzt. Der Teppich war verschmutz und der Sessel extrem durchgesessen. Das Badezimmer In diesem Doppelzimmer gab es lediglich ein Glas und keine Zahnputzbecher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war hygienisch eine Katastrohe. Das Besteck und die Teller waren mehrmals verdreckt. Der Käse und die Wurst angetrocknet bzw. noch tiefgefroren. An der Eierstation hatte der Koch extrem verschmutze Kleidung an – siehe Foto


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet eigentlich eine kostenfreie Guest Laundry an. Diese kann jedoch nicht benutzt werden, da hier andauernd das Personal seine Wäsche gewaschen hat. An der Rezeption fühle sich niemand dafür zuständig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:237
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roger I am sorry to see that you did not have a good experience or get to see the wonderful elements of a stay that many other guests enjoy. I have shared your comments with the team and we will be taking corrective action. Best wishes, Evan Harrington General Manager