- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Mann und ich haben in diesem Hotel 2 Nächte gewohnt. Das Hotel wirkte insgesamt dreckig und in die Jahre gekommen. Ich kann das Hilton Garden Inn in Ras Al Khaimah leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett in der 3. Etage. Dieses war ruhig gelegen. Das Mobiliar war extrem abgenutzt und die Matratze des Bettes war durchgelegen. Der Teppich war verschmutz. Das Badezimmer war geräumig aber verdreckt. Zahnputzbecher gab es auch nicht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war eine Katastrohe. Das Besteck und die Teller waren mehrmals verdreckt. Der Käse war noch tiefgefroren. Die Eierstation haben wir nicht genutzt, da der Koch verschmutze Kleidung an hatte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Hotelpersonal wirkte unaufmerksam und desinteressiert. Auf den Gängen lagen mehrere Tage Putzutensilien herum.
Das Parken im Hotel war kostenfrei möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die kostenfreie Guest Laundry im Hotel konnten wir leider nicht nutzen, da die Hotelangestellten hier ihre Wäsche gewaschen hatten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 254 |
Dear Manuaela & Andrea, I am sorry to see that you did not enjoy your stay and that your experience did not reflect the same as we receive from other guests about the cleanliness of the hotel and especially the breakfast. I would have loved the opportunity to meet you during your stay to address your concerns, however it seems that you did not flag these issues to us during your visit? Should you return to Ras Al Khaimah, please do let me know, as we will love the opportunity to make this up to you and change your negative perception about the hotel and prove what true hospitality we can provide. Yours sincerely, Evan Harrington General Manager