Alle Bewertungen anzeigen
Manuela-Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
verdrecktes und altes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel 2 Nächte gewohnt. Das Hotel wirkte insgesamt dreckig und in die Jahre gekommen. Ich kann das Hilton Garden Inn in Ras Al Khaimah leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett in der 3. Etage. Dieses war ruhig gelegen. Das Mobiliar war extrem abgenutzt und die Matratze des Bettes war durchgelegen. Der Teppich war verschmutz. Das Badezimmer war geräumig aber verdreckt. Zahnputzbecher gab es auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Frühstück war eine Katastrohe. Das Besteck und die Teller waren mehrmals verdreckt. Der Käse war noch tiefgefroren. Die Eierstation haben wir nicht genutzt, da der Koch verschmutze Kleidung an hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Hotelpersonal wirkte unaufmerksam und desinteressiert. Auf den Gängen lagen mehrere Tage Putzutensilien herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Parken im Hotel war kostenfrei möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die kostenfreie Guest Laundry im Hotel konnten wir leider nicht nutzen, da die Hotelangestellten hier ihre Wäsche gewaschen hatten.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Booking
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela-Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuaela & Andrea, I am sorry to see that you did not enjoy your stay and that your experience did not reflect the same as we receive from other guests about the cleanliness of the hotel and especially the breakfast. I would have loved the opportunity to meet you during your stay to address your concerns, however it seems that you did not flag these issues to us during your visit? Should you return to Ras Al Khaimah, please do let me know, as we will love the opportunity to make this up to you and change your negative perception about the hotel and prove what true hospitality we can provide. Yours sincerely, Evan Harrington General Manager