Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gebucht aufgrund der guten Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes Hotel mit schlechtem Service. Hilton Doubletree ist direkt nebenan. Dort ist der Service viel besser als im Hilton Garden Inn. Werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • 4 Personen, 2 Kingsize -Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Halbpension. Es gibt lediglch ein orientalisches Buffet mit wenig Auswahl. Extrawünsche werden nur ungern erfüllt. Personal ist wenig aufmerksam. Teilweise schmutziges Besteck btw. Geschirr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oft kein Zimmerservice, fast jeden Tag mussten wir um frische Handtücher bitten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4