Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Modern geworden... Flair und Wärme verloren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bisher war ich immer sehr gerne hier, doch dieses Jahr ist alles anders... Alles? Nein das Personal ist immer noch top und sehr freundlich und professionell. Das war es dann aber leider schon. Der Ballermann ist eingezogen. Eine irisch-engliche Reisegruppe mit Musikprogramm hat dS Hotel für sich eingenommen. Wer nach harter Arbeit zu Hause hier her kommt und Ruhe sucht, hat verloren. Von mittags bis spät am Abend nur noch Radau. Ganz schlimm wird es dann am Abend beim Buffet. Ein Gedränke und Geschiebe. Die Teller randvoll und nur ein Bruchteil davon wird gegessen. Kleiderordnung? Sandige Sandalen und kurze Shorts, Manche barfuß und auch in Jogginghose. Sorry aber das brauche ich nicht mehr. Komme mir vor wie in einem AI in der Türkei oder Ägypten. Die gebuchte Junior Suite war auch nur ein besseres Doppelzimmer. Bisher immer Wohn- und Schlafbereich getrennt. War auch gut so, da ich morgens am Strand jogge und meine Frau schläft. Nun nur noch ein Zimmer, also joggen oder schlafen nicht joggen und schlafen. Nach dem Umbau hat das Hotel leider sein Flair und die Leichtigkeit verloren...und für mich persönlich auch einen Stern. Ist jetzt Massenware 08/15. Unser 5ter Besuch ist nun leider unser Letzter. Außerhalb des Hotels ist es aber weiterhin einer der schönsten Flecken in Europa.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel wurde acht Monate renoviert und wir waren direkt am 2ten Tag nach Wiedereröffnung da. Tresor nicht funktionsfähig. Die Klimaanlage lief nicht (wurde aber noch am selben Tag angeschlossen) der Couchtisch fehlt und es gibt nicht eine Steckdose die rund um die Uhr Strom hat. Früher konnte man eine Karte stecken lassen, heute gibt es Bewegungsmelder in den Zimmern. Also wer sein Smartphone laden möchte oder seine Blutooth Box oder sonst was, der muss auf dem Zimmer bleiben und sich bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist gut und hochwertig. Trotzdem ziehe ich zwei Sterne ab. In der Vergangenheit war sie einfach noch besser. Vielfältiger und Abwechslungsreicher. Hier wurde leider zurückgeschraubt. Der zweite Stern geht weg für den Türsteher. Also zum Abendbuffet erwarte ich eine gewisse Kleiderordnung. Muss nicht unbedingt lange Hose und Jacket sein, aber Badesachen und Jogginghose... Nein das geht nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal. Manche kenne ich noch von meinem ersten Besuch 2010. Wirklich gute und sehr nette Menschen. Fleißig und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am sechs Kilometer langen Dünenstrand. Tolle Wellen und schöne Sonnenuntergänge garantiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist da wurde aber von unsnicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese positive Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu lesen dass Ihnen das Barrosa Park einen negativen Eindruck erweckt hat. In jedem Fall schätzen wir Ihre Beiträge, an denen wir bereits arbeiten, und wir möchten, dass Sie sehen, wie Ihre Kommentare angesprochen und gelöst wurden. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion und das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park