- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel zum erholen und genießen, aber mit Kindern würde ich eher das Barrosa Garden wählen.
Wir hatten ein schönes modernes Zimmer auf der 2.Etage mit einem geräumigen Balkon Richtung Barossa Garden. Das Zimmer und auch das Bad wurde jeden Tag sehr gut gereinigt! Es gab einen kostenlosen Safe, einen Wasserkocher sowie einen Kühlschrank. Gläser und Tassen waren ebenfalls vorhanden.
Die Auswahl sowie die Qualität und Geschmack von Frühstück und Abendessen waren sehr gut und ließen keine Wünsche offen. Am Abreisetag gab es sogar vor der offiziellen Frühstückszeit ein super Frühstück mit leckerem Kaffee.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und immer bemüht, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Das Hotel liegt direkt am traumhaft schönen Strand. Eine Bushaltestelle, Shopping Center mit Cafés, Restaurants vielen kleinen Läden sowie einem Supermarkt sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |