Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Urlaub ( 4500€) es geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel im allgemeinen in einem guten Zustand. Das Hotel war für unseren Reisegrund, gutes Essen und Erholung nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer , mit großem Balkon und seitlichem Meerblick den man sich aber sparen kann. Matratzen waren eher zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war von minderwertiger Qualität. Wer gerne mal ein Steak oder im allgemeinen Fleisch isst, ist im falschen Hotel. Lammfleisch ist trocken und geschmacklos. Das gleiche gilt für Fisch, kein frischer roter Thunfisch und im besten fall Kabeljaul. Frühstück die selbe Katastrophe. Kein frisches Brot oder Brötchen alles Aufbackware. Rührei oder Omelett aus dem Kanister ( flüssig Ei) geht garnicht !!


    Service
  • Gut
  • Personal super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten. Keine Ausflugsziele in der Nähe , die sich lohnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war ok, zu klein und überfüllt. Der Pool war zum schwimmen nicht geeignet, zu klein und nicht tief genug ( tiefste Stelle 160 cm nach 2 Meter schon 1,20 Meter.) Das ganze wurde auch noch von springenden Kindern gestört, obwohl Kinderbecken vorhanden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Management