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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Würde ich nur noch mit Frühstück buchen !!!!!!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel, Zimmer und die gesamte Anlage ist tip top sauber und gepflegt! Schöne Strandlage, Liegen Sonnenschirme gratis Klasse Beach Bar, die aber jetzt Saison Bedingt geschlossen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und hatte ein schönes Badezimmer mit separater Toilette. Seife, Duschgel, Shampoo und Bodylotion werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Bett bequem, es gibt außerdem eine Kissenauswahl. Vom Balkon hat man den frontalen, traumhaften Blick auf Dünen, Strand und Meer. Sonnenuntergänge hier zu beobachten sind ein Erlebnis. Die Zimmerreinigung wird von der sehr sympathischen Camerera Natalia tip top erledigt um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut ! Abendessen lässt zu wünschen übrig. Vorspeisen sind ok. Hauptgerichte und Dessert eher Durchschnittlich. Fleisch, Fisch, verschiedene Würste und Burger Patties werden a la minute gebraten. Ich habe den Eindruck das hier Qualitativ nicht sehr hochwertige Produkte verwendet werden. Oft sind die gebratenen Fleisch-und Fischstücke zäh. Die Patties empfand ich als Convenience Produkt. Das angebotene Gemüse auf dem Buffet ist meistens total verkocht und weich. Die Nudelgerichte sind gut gewürzt aber auch oft neutral schmeckend und viel zu lange gekocht oder gewärmt. Ich finde es wird auch sehr viel Fett bei der Zubereitung der Speisen verwendet ! Bei den Desserts lassen etliche Convenience Spezialitäten grüßen (meine Meinung) Eine Crema Catalana sollte zart und weich sein, hier war sie mehrmals grobkörnig in der Konsistenz. Eis sah ganz passabel aus, habe ich nicht probiert. Cremes gibt es in vielen bunten Farben ohne Bezeichnung. Was mache ich als Nahrungsmittel-Allergiker dann ? Der griff zum falschen Dessert kann unter Umständen zu starken Reaktionen führen, wie zum Beispiel bei einer Haselnuss Allergie. Überdacht werden sollte auch die Präsentation der Käse auf den erhöhten Sockeln. Möchte man sich ein Stück abschneiden, kippt das ganze Tablett um. Die Informationen über die dargebotenen einzelnen Speisen wird auf kleinen (unansehnlichen) Kärtchen deklariert. Höchstens 50 / 60 Prozent der Speisen sind überhaupt ausgezeichnet und oftmals falsch oder vertauscht. Einen Salat als „vegan „ zu deklarieren, der Shrimps enthält, ist schlichtweg falsch. Hier sollte man den Bezeichnungen doch vertrauen können als Gast ! Alles in allem sehe ich noch Potential nach oben. Gesamte Atmosphäre des Speisesaal ist wie im Bahnhof. Sehr, sehr laut und auch durch das ständige Stühle rücken über den blanken Boden wird das noch verstärkt. Abgerundet wird es durch das scheppernde sortieren der abgeräumten Speisenteller in den Servicestationen. Abendessen geht bis 21.00 Uhr, ab 20.30 Uhr wird lautstark vom Personal das Büffet schon teilweise abgeräumt


    Service
  • Eher gut
  • Wirkt oft sehr unkoordiniert und überfordert . Auch wird vom Service nicht hinterfragt wenn fast ganze Teller, mit nicht verzehrten Speisen, wieder abgeräumt werden ob etwas nicht in Ordnung war. Die Getränkebestellung wird am Tisch mittels eines mini Tablets aufgenommen. Hier unterschreibt der Gast dann mit dem Finger auf einem Display mit seinem Namen. Unhygienisch finde ich , denn das Display wandert von Gast zu Gast und jeder tatsch mit dem Finger darauf herum !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und für Ihre konstruktive Einschätzung unseres Hotels. Es freut uns zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktive Kritik leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter, damit diese gerne, berücksichtigt werden kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe unser Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu begrüssen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Das Management