- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sauber und schön gestaltet. Leider ist die Atmosphäre wie am Bahnhof, vor allem von Donnerstag bis Sonntag. Der Strandbereich gehört nicht wirklich zum Hotel. Am Strand gab es keine Liegen, keine Toiletten und nicht mal eine kleine Strandbar. Wir haben schon besser organisierte All inklusive Familien Hotels gesehen.
Die Bettwäsche wird erst dann gewechselt, wenn man darum bittet. Ansonsten ist das Reinigungspersonal freundlich.
Das Essen war lecker. Leider waren die Teller klebrig und die Gläser nicht sauber. Die Getränke teilweise mit Wasser verdünnt. Oder mit künstlichen überzuckerten Drinks vorgemixt. Man kann diese Brühe nicht trinken. Es wird teilweise am Kunden gesparrt, obwohl die Reise nicht günstig ist.
Das Servicepersonal (mit 1-2 Ausnahmen) verleiht einem das Gefühl nicht willkommen zu sein. Wir wurden oft ignoriert, obwohl wir immer freundlich waren. Wir sprechen ein bisschen Spanisch und fließend Englisch. Und haben versucht soviel wie möglich mit ihnen in Spanisch zu kommunizieren. Leider waren sie trotzdem nicht freundlicher.
Bucht bitte keinen Ausflug von TUI Premium Gibraltar. Es wird damit geworben, dass die Gruppe kleiner und übersichtlicher ist und man mehr vom Reiseleiter mitbekommt. Dieser hat uns aber nicht viel aus der Geschichte erzählt, und ist ständig gehetzt. Alles "Schnell, schnell!" Einige Sehenswürdigkeiten wurden nicht besucht. Und der Europa Point, der für alle Touristen interessant ist, wollte er gar nicht anfahren. Erst nachdem wir ihn darum gebeten haben, sagte er nach einem kurzen Zögern, "ok, aber schnell!" Wir waren 2 Stunden früher als versprochen wieder im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua zumba und Kurse haben Spaß gemacht. Jedoch das Abendprogramm für Erwachsene ist auf dem Niveau für Kinder. Überteuerte Preise für Massagen und schlechte Leistung - Abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager