Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Ballermann a.d Costa de la L. = Hotel RIU Chiclana
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war rein vom Gefühl her restlos überbucht ….überall Menschenmassen, sei es beim Frühstücken, beim Mittagessen, im/am Pool, oder auch bei der Abendshow. Es war extrem laut …Gegröle, betrunkene, und sogar Toiletten mit Resten vom Erbrochenen haben wir gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

So gut wie immer eine Wartezeit einplanen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einem extrem schönen breiten Sandstrand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Nichts positives, eine absolute Katastrophe. Laut und sehr primitives Publikum


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Super!!!!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Innerhalb der Hotelanlage ist an Erholung nicht zu denken :-((((((((((


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da es innerhalb der Hotelanlage nicht auszuhalten war, sind wir an den Strand „geflüchtet“ . Dort haben die Liegen zwischen 20 - 30 € gekostet


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns Leid, dass Sie einen solchen Eindruck von uns erhalten haben, auch wenn wir sehr überrascht sind Ihr Feedback zu lesen. Nicht nur, da Ihre Erfahrung nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen, sondern weil wir während Ihres Aufenthaltes niemals eine Meldung von Ihnen erhalten haben. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentaren, direkt nachgehen. Vielleicht dürfen wir Sie nochmal bei uns begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager