Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Chiclana - negative Veränderung
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 13. Mal in Folge immer im Juni (ausgenommen coronabedingt 2020 und 2021) im Riu-Chiclana. Der von uns vorab per Mail geäußerte Zimmerwunsch wurde immer erfüllt. Leider hat sich die Klientel stark zum Negativen geändert. Abgesehen von der Lautstärke ist das Benehmen der Gäste nahezu unzumutbar. Die Wegbeleuchtung wurde mutwillig umgetreten. Reparatur erfolgte gleich am nächsten Morgen. Im Restaurant werden Berge von Essen auf den Tisch gehäuft und stehen gelassen, Becher und Teller im Freien in die Beete gestellt. Auf der Plaza waren fliegende Ameisen, was man akzeptieren muss, nicht allerdings, dass das Personal mit Insektengift dagegen vorgeht während die Gäste unmittelbar daneben ihre Getränke genießen. Kakerlaken im Zimmer. Für das Riu-Chiclana sprechen der Strand, die Anlage, das Essen und die Zimmer, in denen zwar die Schranktüren klemmen, aber das Badezimmer und die Betten in Ordnung sind. Wir werden keinen Urlaub mehr im Riu-Chiclana buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ilona, besten Dank für die erneute Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre Loyalität macht uns glücklich! Es freut uns zwar, dass Ihnen unsere Anlage gefällt und unsere Gastronomie schmackhaft finden, aber sicherlich können Sie sich vorstellen, dass es uns traurig macht Ihr Review zu lesen. Was Sie erlebt haben entspricht in keiner Weise unseren qualitativen Service. Wir möchten unsere Gäste immer positiv überraschen und begeistern. Daher tut es uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies werden wir nochmals mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns oder einen unserer anderen Hotels zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager