- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Riu Chiclana war bis vor 3 Jahren ein empfehlenswertes Hotel. Es war dieses mal unser dritter Aufenthalt. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage war sehr gut ! Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche aber, war sehr eintönig und billig ! Wir hatten in den 16 Tagen unseres Aufenthaltes wenig Abwechslung der Speisen und am Wochende machte man am besten Ausflüge, weil das Hotel mit Einheimischen überflutet wurde und man sein eigenes Wort nicht mehr verstand und die Esskultur sehr zu wünschen übrig lies ! Die sehr emsigen Kellner haben uns richtig leid getan, wenn sie anschließend wieder Ordnung schaffen mussten. In unseren Augen ist das Riu Chiclana keine 4 Sterne mehr wert und auch kein Riu-Standard mehr !!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sophie, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Besuch im Hotel Riu Chiclana mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr gefallen hat. Auf der anderen Seite, fanden wir es sehr schade zu lesen, dass unsere Gastronomieauswahl nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen positiven und negativen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager