- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Massenabfertigungsanlage auf Kosten der Ordnung und Sauberkeit. Einfach meiden diese Hotelanlage. Preis - Leistung nicht passend.
Eines Riu nicht würdig. Dreck in allen Ecken, dreckiger Bettbezug. Dreckiges Sofa. Eine Klimaanlage die einem den Schlaf raubt durch ein lautes monotones klackern. Eine Mini Bar die nicht befüllt ist und auch nicht befüllt wird. Kleine Haustiere im Zimmer, die fröhlich durch dein Zimmer oder Bad laufen. Schimmel im Bad, da kein Lüfter vorhanden ist.
Jeden Tag das gleiche! Schlechte und kalte Pizza. Alles ungewürzt und fad. Fleisch, Fisch, Reis, Nudeln oder Gemüsebeilagen. Wir kommen zu den "Spezialitäten Restaurant" wie üblich in jedem Riu Hotel. Man reserviert extra vor, wie üblich. Dann geht man an dem besagten Tag in das Restaurant und es trifft einen wie der Schlag! Das gleiche, schlechte sowie kalte Essen wie im Haupt Restaurant. Dann muss man sich wie bei MC Donalds am Tresen sein schlechtes Essen holen. So ist mir das noch nie passiert, weder im Riu auf den Malediven, noch auf den Kap Verden, noch in Mexiko. Denn dort geht man in sein Spezialitäten Restaurant um guten Service am Tisch zu erhalten sowie eine leckere Spezialität zu essen.
Service kennt man hier nicht. Beispiel zum Frühstücksbuffet war der Instantsaft am Automaten alle, ganze 2 Tage später hat man es geschafft neu zu befüllen. Oder man sagt dem Personal Bescheid die Milch ist alle. Ja, gut und fertig. Da kommt keiner, der sich der Sache an nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Sebastian, wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern aber, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihres Aufenthalts zufrieden waren, denn unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Im Namen unserer Rezeption möchten wir uns für die beschriebenen Probleme entschuldigen, die nicht unserem Standard entsprechen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an die Leiter der zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir wären sehr glücklich, wenn Sie uns dennoch bald wieder besuchen würden, um Ihnen ein schöneres Erlebnis in unserem Haus zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager