- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel - wären dort nicht die vielen Einheimischen, unmöglichen spanischen Gäste gewesen. 90% der Gäste sind Spanier mit einem unverschämten Benehmen. Erholung = Null!
Tolles Zimmer. Sauber und ansprechend
Die Qualität des Essen war super. Die Atmosphäre War dramatisch. Laut, aggressiv, voll und alles andere als idyllisch in dem Hauptrestaurant. Die Themenrestaurants waren okay.
Da ich nicht weiß wo ich es unterbringen soll schreibe ich hier meinen Text. Eine an sich tolle, sehr große Anlage die sauber ist und sehr nettes fleißiges Personal hat. Alles klasse … bis auf … die vielen einheimisch spanischen Gäste. Benehmen sich unterirdisch so nach dem Motto: hier komm ich. Die Kinder dürfen in den Pool Scheissen, keiner sagt was. Am Buffet wurde unsere kleine Tochter weggeboxt, selbst die Kellner kamen an unseren Tisch und waren von allem peinlich berührt. Das Riu Hotel sollte aufpassen, wenn weiterhin diese „Spanier“ dort in Scharen auftauchen, dass der Ruf den Bach runtergeht … keiner der mit uns dort im Hotel die Zeit verbracht hatte, von denen die wir kennengelernt haben, würde wiederkommen bzw das Hotel weiterempfehlen. Schade! An sich wäre die Anlage weiter zu empfehlen aber nicht unter den Umständen. Wenn Interesse besteht erzähle ich gern weitere Erlebnisse … dramatisch!
Toller Strand, an dem man sich gut entspannen kann. Hier werden wir bestimmt nochmal urlauben, aber nicht in dieser Anlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub war leider nur auf spanisch 🤷♀️ Anders als beschrieben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lilly, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf uns gesetzt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander, was wir sehr bedauern. Da uns aber dennoch aus Ihrer Bewertung leider nicht eindeutich ersichtlich ist um welche Situation es sich handelt, würde wir Sie bitten uns direkt genaue Informationen zukommen zu lassen, damit wir der Sache nachgehen können. Bitte an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager