Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Für einen erholsamen Familenurlaub nicht geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, aber auch sehr weitläufig. Als Familienhotel würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Der Spielplatz schließt gegen 20 Uhr. Danach gibt es nichts mehr für Kinder. Die Poolbar ist nur zum saufen und hat dadurch einen Eindruck von einem Saufurlaub, überall liegen die Becher am Beckenrand, es richt nach Alkohol. Beim Essen gab es kaum bis keine Abwechslung. Die themenrestaurants sind soweit gut. Das trinken an den Automaten wo man selber zapfen kann, schmeckt das Wasser überhaupt nicht wird mit dem Wasser aus der Wasserleitung gemischt, in den Zimmern wird darauf hingewiesen das es kein Trinkwasser aus der Leitung wäre. Usw.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, der Kleiderschrank ist nicht zu gebrauchen, nur für hängende Kleidung. Die Reinigung der Zimmer auch nicht unbedingt ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, aber immer das gleiche kaum bis keine Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Man hätte sich gewünscht, event auch mal bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel ist nichts, ausser wirklich einen sehr schöner Strand, der über einige Treppen zu erreichen ist. Nicht geeignet für Kinderwagen bzw. Für gebehinderte Menschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager