Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Grosses,lautes Hotel an Top-Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gosse Alles -Inklusive-Anlage in Strandnähe zur Massenabfertigung.Eher für Familien mit Kleinkindern geeignet.An Wochenenden chaotische Zustände durch Einheimische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage laut und nicht wirklich regelbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen in allen Variationen,die Köche haben ihr Bestes gegeben.Einheimische Urlauber, laustark und rücksichtslos gegenüber Gästen und Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit,freundlich und unkompliziert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen,Hotel liegt abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum zu klein und abgegriffen,Rest nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Chiclana berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten sind wir froh zu hören, dass Sie unser Personal so gelobt haben. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager