- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große weitläufige Anlage, viele Pools, die leider nur 1,10 tief sind und damit nicht zum schwimmen geeignet, dafür toller Strandbereich, Restaurants und Bars alles zur Selbstbedienung auch Getränke, freundliches Personal und saubere Zimmer, trotz Größe der Anlage verteilt sich alles gut und man fühlt sich wohl
Zimmer gut eingerichtet und sauber, wir hatten tollen Ausblick auf die Anlage und das Meer, kein Auffüllen der Getränke (Wasser) alle 2 Tage im Zimmer, trotz mehrfacher Nachfragen, auch kein Auffüllen der Kaffee/ Teezutaten, das ist schade, wenn es in der Hotelbeschreibung und RIU-App anders steht
Gute Auswahl, jedoch schon besser erlebt, insbesondere auch die Spezialitätenrestaurants ( müssen vorab gebucht werden) mit wiederholenden Buffetangeboten, in den Restaurants teilweise enorme Lautstärke, daher besser Außenplätze wählen
Abräumservice in den Restaurants und Barservice gut, ansonsten alles in Selbstbedienung, späterer Checkout nicht möglich, obwohl das Zimmer für die gewünschten 2 Stunden von den Reinigungskräften überhaupt nicht angetastet wurde, hier wenig Entgegenkommen seitens der Rezeption und auch keine Reaktion auf Ansprache dazu, hier macht man es sich einfach
1 Stunde Fahrt vom Flughafen, schnell vor Ort, Hotel mit direkter Strandlage über Treppenzugang, für gehbeeinträchtigte Personen ggf. nicht so geeignet, in den jeweiligen Häusern gibt es in den Treppenaufgängen keine Handläufe zum Festhalten, auch hier für ältere Gäste teilweise beschwerlich, am Wochende viele spanische Familienverbünde, die sehr laut sein können, Ausflüge vor Ort gut machbar, TUI Gästebetreuung sehr engagiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools nicht schwimmgeeignet, jedoch immer ausreichend Liegen vorhanden, Animation nur wenig wahrnehmbar, Abendunterhaltung auf 2 Bühnen mit unterschiedlichen Angeboten, RIU Partys Freitag leider ohne Alternativen, da nicht geeignet für alle Altersgruppen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Holidaycheck und die Weiterempfehlung. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste gut betreut werden und wir die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen. Mit Freude stellen wir fest, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, aber wir bedauern Ihren Unmut bezüglich Ihrer Late Check-Out Anfrage. Wir versuchen den Sonderwünschen unserer Gäste in Bezug auf Late Check-in nachzugehen. Dies ist allerdings von der Auslastung des Hotels abhängig. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager