- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde an den Wochenenden mit ca. 1600 Gästen aus Südspanien aufgefüllt, was zu einer unglaublichen Unruhe führte. Lautes Geschrei und Gebrüll, rücksichtsloses Vordrängen im Restaurant und an den Bars, die nur am Wochenende geöffnet waren. Zweimal urinierten Männer in die Waschbecken der Damentoilette (einmal neben dem Restaurant, einmal WC im Poolbereich). Habe die Vorfälle dem 3. Direktor gemeldet, dieser unternahm nichts. Bei dem Vorfall im WC des Poolbereichs wurde ich von dem Mann mit Fäusten bedroht. Dies haben wir der Dame vom TUI-Service ausführlich geschildet, sie notierte alles und wollte es weitermelden. An den Bars wiederholt weggedrängt worden und mit Getränken begossen. Schmuddelige Tische, voll mit halb getrunkenen Gläsern, zu wenig Personal für die Massen. In der Bar Teatro vor und nach der Aufführung ständige überlaute Berieselung mit den Angeboten der Animation. An den Wochenenden keine Möglichkeit, sich in Ruhe hinzusetzen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im Allgemeinen gut gereinigt. In der Dusche nicht entfernte Haare von den Vorgängern in der Abflussrinne. Schwarzer Schimmel in den Ecken der Duschkabine. Dies bereits 1 1/2 Jahre nach der Renovierung.
- GeschmackEher gut
Jeden Tag fast das Gleiche. Keine Abwechslung bei den Salaten. Suppen zu dünn oder aus der Tüte.In 16 Tagen Aufenthalt ein Mal Lachs und zwei Mal Thunfisch. Thunfischpizza nur zwei Mal. Halbleere Schüsseln nicht weggenommen, sondern aus neuer Schüssel einfach aufgefüllt. Getränkeautomaten an den Wochenende schnell leer. Die Eissorten beschränkten sich fast immer auf Erdbeere, Schokolade und Vanille
An den Wochenenden stark überfordert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Rutschgefahr durch die neuen Fliesen. Kleine Pools für 2500 Gäste. Wassertiefe zu niedrig zum Schwimmen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ala |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Ala, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden abgereist sind und wir haben mit großem Bedauern die Punkte gelesen, die dazu geführt haben, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wie Sie bereits kommentiert haben, besteht die Möglichkeit, dass wir an bestimmten Wochenenden mehr lokale Gäste haben. Wir bedauern ausdrücklich, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche und es macht uns traurig über das unangemessene Verhalten manch anderer Gäste zu lesen. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Management-Team weitergeleitet haben. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager