Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Hotel ist Laut, Ungemütlich kein RIU Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr bemüht,aber mit täglich riesigen Mengen von Urlaubern überfordert. Schlangen vor dem Speisesaal. Wer das Essen von anderen RIU Hotels kennt wird in diesem Hotel enttäuscht sein weit weg vom RIU Standard. Es reicht nicht die paar Salate an einer anderen Stelle zu platzieren. Täglich fast immer das gleiche Essen ob Salate, warmes Essen oder der Nachtisch. Wir konnten uns durch die Themen-Restaurants am Abend, in denen es auch immer das gleiche gibt, zumindest etwas Abwechslung verschaffen. Beschwerden werden von der Hotel Leitung ignoriert. Wie gesagt wir kennen andere RIU Hotels sonst würde ich nichts sagen. Ich will auch kein Geld zurück ich will nur andere Urlauber Informieren,dass es in diesem Hotel nicht so läuft wie man sich Urlaub vorstellt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber nettes Personal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es genügt nicht wenn ich die Salate jeden Tag auf eine andere Stelle platziere. Wir retten uns jeden Abend durch die Themen Restaurant. Wenn man andere RIU Häuser kennt ist dieses nicht die 4 Sterne wert maximal 2.


    Service
  • Eher gut
  • In den Bars ist es sehr laut und es gibt immer Warteschlangen die Keller sind bemüht was bei den Mengen an Gästen fast aussichtslos ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Chiclana entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management