- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das 3 Mal hier. Leider ist der gewohnte RIU-STANDARD nicht mehr vorhanden wie in 2017 und 2019. Das Hotel wird mittlerweile am Wochenende durch viele Spanier zum Party- und ausgelassenem Feierhotel. Eine Erholung ist da nicht zu erwarten. Wer einen schönen Familienurlaub verbringen möchte sollte diese Hotel unbedingt meiden. Leider sehr schade.
Hellhörige Zimmer, Schränke klemmen, schlechte Reinigung, schlechter Service im nachfüllen von Seife, Minibar, Kosmetiktücher, Müllbeutel etc…
Leider nicht so abwechslungsreich wie im uns Bekannten Riu-Standard. Zu viele frittierte Gerichte und wenig Frisches sowie kein Show-Cooking. In den verschiedenen Restaurants wurden die Teller nicht oft abgeräumt und es herrschte eine überdurchschnittliche Lautstärke.Die Öffnungszeiten der Bars wurden nicht eingehalten und eher nach Willkür geöffnet. Sogar die Getränkeautomaten zur Selbstbedienung waren unverständlicher Weise teilweise geschlossen.
Unfreundliches und unaufmerksames Personal, spanische Besucher wurden bevorzugt behandelt, in den verschiedenen Restaurants wurden die Teller nicht oft abgeräumt und es herrschte eine überdurchschnittliche Lautstärke.Die Öffnungszeiten der Bars wurden nicht eingehalten und eher nach Willkür geöffnet. Sogar die Getränkeautomaten zur Selbstbedienung waren unverständlicher Weise teilweise geschlossen.
Schöner, weitläufiger Strand. Sonst eher abgelegen und andere Geschäfte nur mit dem Bus erreichbar. Eher nur weite Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andi, vielen Dank, dass Sie erneut unser Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihre diesmalige Erfahrung in unserem Hotel. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dieses an die richtigen Stellen im Hause weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen die Gastfreundschaft zu bieten, die Sie verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager