Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 4 Wochen • Strand
Kein Hotel für nicht spanische Gäste
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind mittlerweile renovierungsbedürftig. Personal leider nicht mehr so freundlich wie in der Vergangenheit gerade wenn man deutsch spricht. Hier herrscht eine negative Grundeinstellung gegenüber nicht spanischen Gästen. Ausgenommen die Putzfrauen, die sehr nett und immer fröhlich sind. Qualität des Essens hat stark abgebaut. Zudem war das Hotel maßlos überfüllt. Der Strand ist das Highlight. Leider muss man feststellen das RIU von Jahr zu Jahr an Qualität verliert aber die Preise in einem nicht verständlichen Verhältnis steigen. Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und bisher war das Preis/Leistungsverhältnis ok. Das kann man seit diesem Jahr nicht mehr sagen. Zudem merkt man dem Personal und dem Management an, dass ausschließlich spanische Gäste erwünscht sind. Ich kann das Hotel daher nicht mehr empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oli
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Oli, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von Ihren Worten überrascht sind und über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle erstaunt sind, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Es ist für uns von größter Bedeutung, in unserem Haus eine Atmosphäre der allgemeinen Gastfreundschaft zu schaffen und alle Gäste mit gleichem Respekt und gleicher Rücksichtnahme zu behandeln, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Alter oder ihrer Religion. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung diesen Werten nicht gerecht geworden ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management