Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein RIU Hotel der früheren Jahre mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage, Zimmer, Getränke und das Essen war OK. Auch das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und kennt einen sofort wieder. Allerdings ist das Essensangebot nicht mehr so vielfältig und Spezialangebot wie frühere findet man nur sehr selten. Aber die Hotelleitung hat eine neue Strategie. War das Hotel früher für erholungssuchende aller Generationen ausgelegt was auch für die Spanier am Wochenende zutraf, so sind jetzt Partys angesagt und soll die junge Leute ins Hotel bringen. Was man dann auch am Benehmen einiger "Ballermanngäste" und der Sauberkeit merkt. Für diese Zielrichtung ist das vielleicht das richtig Hotel aber für uns nicht mehr. Einige Stammgäste welche wir trafen und anderweitige ältere Gäste sehen dies auch so.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit begehbarer Dusche. Nur an die Zudecken für die Betten muss man sich gewöhnen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxitransfer ist empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal keinen guten Gesamteindruck von uns erhalten haben. Seien Sie allerdings versichert, dass Ihre Kritik bei uns nicht auf taube Ohren gestoßen ist, denn das Feedback unserer werten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und da, wo nötig, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine zweite Gelegenheit von Ihnen erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service sowie Leistung an den Tag legen und immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager