Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein RIU Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Dienstag bis Donnerstag top, ab Freitags flop. Zum Wochenende wird das Hotel anscheinend mit einheimischen Gästen aufgefüllt. Ganze Großfamilien fallen dann ein. Geräuschpegel dann sehr sehr laut, Ballermannfeeling kehrt dann ein. Tische im Aussenbereich werden dann mit Mengen an halbleeren oder auch vollen Getränken zurückgelassen. Müll bleibt auf dem Boden liegen


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, wurden immer einmal am Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen könnten etwas wärmer sein. Viele Speisen haben sich immer wiederholt. Die meisten Lokalitäten nur am Wochenende geöffnet


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich, nur an den Wochenenden wenn die ganzen einheimischen Gäste da waren etwas genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in direkter Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen und Sie uns nur einen von fünf Sternen vergeben wollten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager