Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Laut und nicht sauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten die bewertungen vorher gelesen und können die negativen bewertungen nachvollziehen. es ist laut, was uns aber nicht stört. zimmer wurden sehr gut gereinigt. unser zimmer war voll in ordnung. groß und sauber. die anlage selber ist insbesondere am pool und den gastronomiebereichen nicht sauber. überall lassen die spanier ihre vollen teller und becher stehen. es stinkt. fast überall nur selbstbedienung. so sieht es auch aus. das personal tut ihr bestes ist aber es bleibt einfach überall zu viel müll liegen. im fitbessstudio trainieren 6 jährige ohne kontrolle an den geräten und am pool wird neben den kinderwagen gekifft. wir würden es nicht nochmal buchen. generell wahrscheinlich kein all in mehr.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Seien Sie daher versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager