Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Leider keine Empfehlung, Hotel mit auffälligen Mängeln.
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht leider nicht dem Standard, den man in einer gehobenen Urlaubsregion von einem vier Sterne Hotel erwartet. Wir waren bereits in schönen Riu Hotels und sind echt enttäuscht. Es gibt nur sehr einfache Liegen am Pool/ Meer, lange Schlangen beim Check in und den Restaurants.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Familienzimmer hat keine Sitzmöbel, dafür sind die Zimmer zu klein. Es gibt keinen Stuhl, Schreibtisch, Sessel, Sofa. Auf der Terrasse gibt es einfache Stühle, hier fehlt jedoch jeglicher Sonnenschutz


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lange Schlangen beim Einlass. Kein Getränkeservice am Tisch, man zapft im self service. Besonders Kaffeetassen sind sehr häufig dreckig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Professionell und überwiegend freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Ausflüge und Restaurantbesuche


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Toller weitläufiger Strand


Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf
  • Tennis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Leo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Leo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Chiclana. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager