Alle Bewertungen anzeigen
B.
Verreist als Paar • August 2024
Nicht empfehlenswert, unzivilisiertes Essenskultur und teure Preise
2,4 / 6

Allgemein

Publikum Katastrophe ohne abendgarderobe , unzivilisiertes Essens Kultur, Trotz Reklamation bei der Management keine Reaktion


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine frische Zutaten, alles aufgetauchte Ware! Pizza, sogar Fisch am Meer 😩


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Sehr schön


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B.
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter/Sehr geehrte B., vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht waren und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für alle Geschmäcker bietet. Wir hoffen, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Gelegenheit geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management