- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dort Ende Oktober. Es ist ein Hotel mit grossen Pools, die aussehen, wie in einer öffentlichen Badeanstalt. Es liegt allein, man kann nur mit dem Bus andere Orte erreichen, da ab 1. November der Winterfahrplan galt, war auch das schwierig. Die Lage zum Strand war gut, aber auch da war alles abgebaut, keine Beachbar, keine Liegen. Am Freitag kamen Massen von Spaniern, das Hotel war nicht mehr in der Lage, das zu bewältigen. Zu allen Mahlzeiten ca. 200 m anstellen, zum Getränke holen anstellen. Coronaregeln gab es nicht mehr. Man sass und stand dicht. Abends hatte man keine Chance einen sauberen Tisch oder Sitzplatz zu bekommen. Also blieb einem nur das Zimmer. Das blieb bis Montag so. So etwas haben wir noch nicht erlebt, abgesehen noch von dem Lärm. Aus meinem Traumhotel ist ein Alptraum geworden.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Auch das Bad ist mit vielen Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem, davor war ein grosser Fernseher, worüber wir froh waren, da die Abendunterhaltung grenzwertig war.
Das Salatbuffet und der Nachttisch waren super. Die Hauptgerichte wiederholten sich ständig. Die Suppen schmeckten uns nicht. In der 2. Woche gab es 2 Mal hintereinander Garnelen und 1 Mal gab es Serranoschinken, für ein Hotel dieser Preisklasse zu wenig. Der Käse war geschmacksneutral.
Der Service war freundlich.
Die Lage zum Strand ist super, ansonsten ist man ohne Auto dort verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie einen solchen Eindruck von uns erhalten haben, da Ihre Erfahrung nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentaren direkt nachgehen, damit ein Eindruck wie Sie ihn erhalten haben nicht wieder entsteht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Vielleicht dürfen wir Sie nochmal bei uns begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager