Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HoSy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur geeignet für (lärmtolerante) Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel, eher ausgerichtet für einheimische Gäste und Familien. Nichts für Ruhesuchende. Gute Lage zum Strand mit schönem gepflegtem Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber, große Betten, Safe inklusive. Jedoch ausser Duschgel keine Kosmetikartikel wie z.B. Lotion oder Conditioner


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke nur aus dem Zapfhahn, auch beim Abendessen. Wein schmeckt wässrig. Haben wir bei anderen 4 Sterne Hotels schon viel besser erlebt. Keine Markenprodukte in den Bars. Cocktails teilweise aus dem Kanister. Man kann dem Trubel einigermaßen entgehen, wenn man sehr pünktlich zum Essen geht. Zu den Hauptessenszeiten (der Einheimischen Gäste) versteht man im Speisesaal sein eigenes Wort nicht mehr.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal mit einigen Ausnahmen an der Rezeption. Beisielsweise wurde uns am Pool das Handtuch gestohlen, während wir ca. 15 Minuten weg waren, um etwas zu trinken. Als wir das an der Rezeption meldeten, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Liege nicht unbeaufsichtigt sein darf und das jetzt normalerweise 10 Euro fällig wären ! Aufgrund dieser Aussage gehen wir davon aus, dass dies öfter vorkommt. Angesichts der Tatsache, dass vor dem Hotel ein Security Mitarbeiter steht und nur Gäste des Hotels durchlässt, ist das schon etwas befremdend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Strand, es müssen ca. 50 Höhenmeter über eine Treppe überwunden werden. Nichts zum Bummeln in der Nähe (Umkreis von 1 km).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es definitiv keinen ruhigen Platz. Vor allem an den Wochenenden ist der gesamte Poolbereich ein "Hexenkessel". Es gibt keinen "Ruhepool", dafür liegen die Becken zu nah beieinander. Die Liegen stehen sehr eng und sind total durchgelegen, wurden bei der Renovierung nicht ersetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HoSy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte HoSy, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Chiclana und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Ihnen die gute Lage zum Strand, Ihr Zimmer, sowie unser freundliches Servicepersonal positiv in Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig Leid festzustellen, dass Sie dennoch nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie sich vom Lärm der anderen Gäste gestört gefühlt haben. Leider ist es nicht immer einfach, in einem Hotel dieser Größe in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen, besonders in den Buffetrestaurants, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten, auch wenn wir uns sehr darum bemühen. Gerne möchten wir informieren, dass es sich bei dem Hotel Riu Chiclana um ein Fun4All Hotel handelt, was innerhalb von RIU die Häuser mit dem größten und umfangreichsten Unterhaltungs- und Aktivitätenprogramm für unsere Gäste aller Altersklassen repräsentiert. Aus diesem Grund sind wir auch bei Familien mit Kindern besonders beliebt. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub eines unserer „Adults Only“ Hotels empfehlen. Das exklusive Konzept unserer „Adults Only“ Hotels wird den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht, die ohne Kinder, aber mit dem Partner oder Freunden, den Urlaub verbringen möchten und bieten die hierfür komfortablen Einrichtungen. In Bezug auf die fehlenden Amenities im Bad oder die Selbstbedienung an Getränken, könnte ebenso unsere Palace Linie in Frage kommen welche unser elegantestes Hotelportfolio repräsentiert und ist eine übergeordnete Kategorie ist in der Sie zusätzliche Serviceleistungen erhalten werden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung bedanken, welche uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Selbstverständlich wird Ihr Feedback intern besprochen werden. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus der Costa de la Luz. Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager