Alle Bewertungen anzeigen
A.H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Optisch schönes Hotel, aber mehr auch nicht
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel gebucht, da wir aufgrund der TUI Beschreibung davon ausgegangen sind, dass auch bei schlechtem Wetter unsere Kinder gut versorgt sind. Leider war dies nicht der Fall. Es gab absolut keine Angebote für Kinder unter 2 Jahren. Mein Sohn durfte weder im Bälle-Kletter-Paradies spielen (außer 2x 15 Minuten am Tag, ein Slot davon zur Mittagsschlafzeit), noch unter meiner Aufsicht im Mini-Club spielen oder malen. Bei viel Regen und wenig Sonne sehr ungünstig. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein anderes Hotel gebucht. Auch die Essensauswahl war am Nachmittag leider nicht sonderlich kinderfreundlich. Es fehlten Knabbereien, Waffel, Crepes oder andere Dinge die Kinder gerne mögen. Aber dafür ausreichend, Burger und Pommes den ganzen Tag. Leider wurde an den Getränkenautomaten teilweise das das Sprudelwasser aus der Leitung aufbereitet, sodass es sehr nach Chlor schmeckte. Zum einen würde ich von einem Hotel in dieser Preisklasse frisches aufbereitetes Wasser erwarten und zum anderen ist dies nichts was ich meinen Kindern geben möchte. Die Alternative waren leider Softdrinks und gezuckerte Saftkonzentrate. :( Zum Zimmer kann ich sagen, dass es schön gewesen wäre, das Zimmer wäre nochmal vor unserer Ankunft gereinigt worden. Überall kleine Spinnen, Krümel und Haare der Vorbesitzer findet man nur ungern vor..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter A.H., vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genommen haben um uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass die Ihnen erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre kritischen Hinweise haben wir aufgenommen. Wir werden diese intern auswerten und falls nötig Verbesserungen vornehmen. Hoffentlich erhalten wir von Ihnen in der Zukunft eine neue Gelegenheit um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service und Leistung an den Tag legen und stets unser Bestes dafür tun unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager