- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist auf Massentourismus ausgelegt. Am ersten Tag hat es uns "erschlagen". An den Wochenenden ist dieses Hotel ein Partyort für Einheimische, die überwiegend rücktsichtslos sind. Unter der Woche ging es (wir waren außerhalb der Ferien dort). Das Geschirr im Speisesaal war oft dreckig, man hatte täglich mindestens einen dreckigen Teller in der Hand. An den Getränkestationen hat es zu jeder Tageszeit unangenehm gerochen, außerdem waren ständig die Kaffeemaschinen leer und auch auf Nachfrage tat sich stundenlang nichts. Das Essen war, dafür dass es für so eine riesige Masse an Menschen gemacht wurde, ganz gut. Man hätte sich etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber man konnte immer etwas finden. Im Miniclub hat unsere Tochter vor dem Fernseher gesessen, das fanden wir unmöglich. Das Zimmer war super. Sehr groß und sauber. Einzig die Fugen in der Dusche müssten mal gereinigt werden. Die Betten waren sehr bequem. Liegen hat man zu jeder Tageszeit ausreichend bekommen. Auch an den Wochenenden, als so viele einheimische Gäste dort waren, hatte man auch nachmittags noch eine sehr gute Auswahl an freien Liegen. Wie das in der Ferienzeit aussieht, können wir jedoch nicht beurteilen. Der Kinderpool und der Wasserspielplatz waren sehr schön. Spielplatz laut unserer Tochter langweilig, da zu klein. Das Hotel liegt im Nirgendwo. Wenn man abends noch ein bisschen spazieren und bummeln möchte, ist man hier falsch. Alles in allem war es nicht verkehrt, wir hatten allerdings andere Erwartungen und würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es war unser bisher teuerster Urlaub, aber leider nicht der schönste.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sib |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sib, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise prüfen und die beschriebenen Mängel beheben. Schade, dass Sie vor Ort niemals unsere Kollegen vom Front Desk kontaktiert haben, diese hätten mit absoluter Sicherheit gerne alles Mögliche versucht, damit Sie einen zufriedenstellen Aufenthalt haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bei einen weiteren Aufenthalt wiederzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager