- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine super Hotelanlage mit einigen schwerwiegenden Mängeln: Zum Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) fallen unzählige Kurzbesucher (nur Spanier) ein und verwandeln das Hotel inclusive Poolanlagen zu einer Partymeile mit unglaublichem Lärmpegel. Der Lärmpegel wurde tagsüber noch verstärkt durch mehrstündige lautstarke Proben für die Freitagabends stattfindende Megaparty von 17 bis 24 Uhr.Zum Mittagessen wurden viele Reklamationen u.a. an die Hotelleitung seitens der Urlauber vorgenommen. Doch die Direktion handelte nicht, es sei von der Leitung der RIU-Kette so vorgegeben. Die Lautstärke war so laut, dass man sein eigenes Wort im Speisesaal und auch an den Pools nicht mehr verstehen konnte. Der Ballermann in Mallorca ist dagegen harmlos.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wie Sie bereits kommentiert haben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Gleichzeitig, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager