- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 5 mal in novo santi Petri und das zweite mal im Riu Chiclana, jeweils mit 6 Personen. Letztes Jahr war es das erste mal, das Hotel war gerade komplett Renoviert und es hat uns sehr gut gefallen so das wir dieses Jahr wieder das gleiche Hotel gewählt haben. Es ist ein tolles Strandhotel, sehr schön für Urlaub mit Kindern. Allerdings war es dieses Jahr leider nicht mehr so gut und wir überlegen ob wir nächstes Jahr wieder kommen oder auf ein anderes Hotel zurück greifen. Zimmer bei Ankunft leider Grenzwertig gereinigt usw...
Wir hatten im Voraus 3 Wünsche per Mail an das Hotel geäußert. 1: Wir sind mit 6 Personen angereist, hatten zwei DZ gebucht und wollten nebeneinander die Zimmer- Der Wunsch wurde uns erfüllt. Der 2 Wunsch: Das wir ein Zimmer möchten ab der 1 Etage, auf keinen Fall EG ( da wir gerne mit offenem Fenster schlafen) - das hat leider nicht geklappt, ganz im Gegenteil die Zimmer waren im EG mit Terrassentür wo jeder rein spazieren kann ( also leider konnten wir die Tür nicht offen lassen) Der 3 wünsch „der wichtigste“ : Ich und mein Sohn leiden an einer starken Hausstaubmilben Allergie, also habe ich das Hotel im Voraus darum gebeten das Zimmer dem entsprechend vorzubereiten, bzw zu säubern- leider hat mich das richtig verärgert, da unser Zimmer mangelhaft gereinigt war und die Vorhänge waren stark verschmutzt.( in der ersten Nacht konnte ich meinem Sohn Kortison geben da er keine Luft bekam!! Das Zimmer meiner Eltern war ebenso schlecht gereinigt mit schmutzigen Vorhängen! Bei uns im Zimmer wurden dann nachdem ich mich beschwert hatte die Vorhänge ausgetauscht, leider hat sich die Putzfrau zum entfernen der Vorhänge mit ihren Schuhen auf die Armlehne gestellt von dem Bett wo unsere Kinder drin schlafen sollen 😡, es ist Wahnsinn was wir da erlebt haben. Vielleicht sollten sie mal ihr Reinigungspersonal über Hygiene aufklären. Mir fehlen die Worte!!! Noch hinzu kommt das in den ersten Tagen unser Apple i-Pad aus unserem Zimmer verschwunden ist! Darauf hin, haben wir auf alles sehr genau geachtet und mussten leider an 2 darauffolgenden Tagen feststellen das nach dem reinigen unseres Zimmers die Terrassentür nicht verriegelt war, es ist wirklich wahr ( eine Einladung zum eintreten)!! Terassenmöbel so schmutzig und fleckig das man nicht darauf sitzen möchte, obwohl sie eigentlich erst 1,5 Jahre alt sind. Herr Hoteldirektor, sie brauchen jetzt auch nicht zu antworten mit der Standard Mail das sie es sehr bedauern.... Bitte nehmen sie die Probleme Ernst, denn sie sind vorhanden! Sie haben so ein tolles Hotel zu leiten, es wäre zu schade wenn sich solche Vorfälle häufen!
Das Essen hat Riu Qualität und ist auch auf 4 Sterne Niveau. Küche Abwechslungreich und sehr lecker. Allerdings sind die Wasserkaraffen auf den Tischen in den Themenrestaurants mit chlorhaltigen Wasser gefüllt, das hat uns in dem italienischen Restaurant erwischt und es war sehr ekelig!
Restaurantpersonal, sehr nett und bemüht. Rezeptionpersonal eigentlich sehr hilfsbereit, allerdings haben sie unser entwendetes I-Pad nicht so erst genommen! Reinigungspersonal im Zimmer eher keine 4 Sterne allerdings Toilette am Restaurant sehr sauber .
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 45 min. Die Lage vom Hotel ist für Badeurlaub und Strandliebhaber traumhaft. Wir waren schon zum 5 mal in novo santi Petri, da wir den Strand dort lieben. In der näheren Umgebung gibt es nicht sehr viel zu entdecken, eine kleine Einkaufsmaile gibt es , allerdings vom Riu Chiclana ein paar km entfernt. Für mehr zu erleben braucht man schon ein Auto oder den Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Freizeitangebot im Hotel mit super Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cindy, besten Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal in das Hotel Riu Chiclana zurückkehren und sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung ihres jetzigen Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir mit der kulinarischen Auswahl unserer Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und Sie unser Personal vorwiegend positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite, bedauern wir sehr Ihre Erfahrung mit unserer Zimmerreinigung zu lesen. Es darf natürlich nicht sein, dass ein Gast ein staubiges Zimmer vorfindet und wir können Ihr Ärgernis, sowie Ihren Unmut darüber nachvollziehen. Ihre Anmerkungen hierzu werden wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern bzw. Mitarbeitern besprechen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf das I-Pad hoffen wir, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität und wir geben unser Bestes, unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, sollten wertvolle Gegenstände und Bargeld im Safe aufbewahrt werden, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen unseren Kunden außerdem immer zu überprüfen, ob Ihr Safe ordnungsgemäß geschlossen wurde. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager