Hotel war ansich sehr schön, doch die Hygiene und der Service entsprachen nicht 4*. Das war das erste Hotel in der Kategorie wo jedes Getränk beim Essen aus Hähnen kommt und die Qualität der Getränke absolut billig waren!!! Man geht hier deutlich auf Masse statt Klasse, doch haben wir das so noch in keinem anderen Hotel erlebt. Eher "Ballermann-Feeling" mit gestreckten!!! nicht schmeckenden Getränken. Kaffee an den Bars waren gut. Restaurant eher Großkantinenflair. Am Wochenende wird das Hotel sehr stark von feiernden Spaniern besucht (ca. 70-80% der Gäste). Sehr unruhig und laut. Muss man mögen ;)
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut. Ordentlich, modern
- GeschmackSchlecht
Nicht unbedingt 4* würdig. Nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück war immer das selbe. Es war okay, aber wir haben schon deutlich bessere 4* Hotels erlebt, sogar 3* waren besser.
Hygiene war zum Teil unterirdisch! Das selbe Personal was grade die dreckigen Teller abräumte hat kurz danach das Besteck mit bloßen Händen an der Klinge oder Gabelspitze ausgelegt, wodurch daran deutliche fettige Fingerabdrücke zu sehen waren. Jeden Abend! Geschirr war zum Teil sehr dreckig! Viele Essensreste dran. Das Abräumen funktionierte zum Teil nur bei Aufforderung. Es wurde für 4 Sterne sehr Gästerücksichtslos gearbeitet. Schade!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut und trotz hoher Auslastung kein reservieren von Liegen. Man hat immer schön Platz bekommen. Sehr schön!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Auch wenn Sie unsere Anlage schön fanden und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, bedauern wir sehr, dass wir mit unserem Angebot an Speisen und Getränken nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Außerdem fanden wir es sehr schade, dass Sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Die Kritik unserer Gäste ist immer sehr wertvoll für uns, wir werden auch Ihre nutzen, um entsprechende Maßnahmen daraus abzuleiten. Hoffentlich geben Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager