- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenabfertigung und eher nicht für internationale Gäste. Im Vergleich zu anderen RIU Hotels war der Service am unteren Niveau. Wasser im Zimmer müsste man sich selber besorgen und nur durch Fragen erfuhren wir, wo man es herbekommt. Zwar war das Personal freundlich, aber bei Kritik gab es auch mal patziges Antworten. Deutsch oder Englisch.. oft Fehlanzeige. Animation nur Spanisch und nur sporadisch mal ein deutsches Wort. Normalerweise kommen wir schnell in Kontakt mit dem Personal..hier fühlten wir uns wie eine Nummer. Wer einmal RIU Sri Lanka erleben durfte, wird vom RIU Chiclana enttäuscht. Wir dachten, dass wir einen ähnlichen Standard erwarten können. Das hat uns leider für die Zukunft abgeschreckt und werden nie wieder ein RIU Hotel betreten. Wenn Spanier lieber unter sich bleiben wollen, dann soll man sich aber nicht wundern.
Jede Kantine bietet mehr Abwechslung.
Da sind wir anderes gewohnt.
Nicht mal Über fährt hier. Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Chiclana zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Kritikpunkte analysiert und ausgewertet. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager