Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea
Verreist als Paar • Oktober 2023
Zu voll und laut
4,5 / 6

Allgemein

Nur spanisch gesprochen bei der Animation nicht auf anders sprachige Gäste eingegangen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Nein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr laut, Kantinenatosphaere


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sofort hilfsbereit


Lage & Umgebung

Liegt sehr schön am langen Sandstrand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

An manchen Stellen zu laut um Entspannung zu finden


Strand

Da war totale Ruhe und Entspannung möglich. Hoteleigene Liegen wären toll


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Das es genügend Ruhezonen gibt


Animation

Weniger ist mehr. Übersteuerte Anlage


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bea, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen. An unserer mehrsprachigen Rezeption gibt es Mitarbeiter die Deutsch sprechen. Es ist jedoch möglich, dass in anderen Bereichen des Hauses, z.B. in den Restaurants, das Niveau nicht so hoch ist, da sich dort viele Mitarbeiter in Ausbildung befinden die sich bevorzugt auf das Lernen der Weltsprachen konzentrieren. Sollten Kommunikationsprobleme auftauchen stehen Ihnen unser Management-Team oder Maître sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen gerne weiter, da wir stets bemüht sind mit Fortbildungsmaßnahmen, das Niveau in verschiedenen Sprachen zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager