Nur spanisch gesprochen bei der Animation nicht auf anders sprachige Gäste eingegangen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Nein
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr laut, Kantinenatosphaere
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sofort hilfsbereit
Liegt sehr schön am langen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
An manchen Stellen zu laut um Entspannung zu finden
Da war totale Ruhe und Entspannung möglich. Hoteleigene Liegen wären toll
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Das es genügend Ruhezonen gibt
Weniger ist mehr. Übersteuerte Anlage
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bea, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen. An unserer mehrsprachigen Rezeption gibt es Mitarbeiter die Deutsch sprechen. Es ist jedoch möglich, dass in anderen Bereichen des Hauses, z.B. in den Restaurants, das Niveau nicht so hoch ist, da sich dort viele Mitarbeiter in Ausbildung befinden die sich bevorzugt auf das Lernen der Weltsprachen konzentrieren. Sollten Kommunikationsprobleme auftauchen stehen Ihnen unser Management-Team oder Maître sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen gerne weiter, da wir stets bemüht sind mit Fortbildungsmaßnahmen, das Niveau in verschiedenen Sprachen zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager