Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verwöhnung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Verwall ist ein kleineres Familienhotel. Wir verbrachten vier Wandetage im Montafon und wählten dieses Hotel auf Grund der zentralen Lage im Tal und der versprochenen Sterneküche. Es waren vor allem Schweizer und Deutsche aus der Bodenseeregion im Hotel. Unbedingt ausprobieren, solche Hotels soll man unterstützen, gerade für jüngere Wanderurlauber sind sie top !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr stilvoll. Modern und trotzdem durch das viele Holz sehr gemütlich. Die Kunstfellüberdecke auf dem Bett gab dem ganzen einen mondänen Touch - wie im Wohnmagazin ;) Das Badezimmer war super schön, die Rainforest-Dusche fehlte auch nicht, Luxus pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dazu gibt es nur eins zu sagen: Wenn man nach einem herrlichen Wandertag so verwöhnt wird mit fünf herrlichen Gängen, einer reichhaltigen und sorgfältig ausgewählten Weinkarte - die der Kellner auch fachkundig zu kommentieren weiss - was will man mehr ? Auch die Kinder können jeden Abend zwischen zwei Menues auswählen und sind zufrieden. Die Tische sind jeden ( ! ) Abend ganz neu dekoriert und eine Augenweide.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchwegs sehr freundlich, die Chefin immer bemüht und unterwegs die Gäste zu verwöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse durchs Montafon, ist aber dadurch überhaupt nicht laut oder ungemütlich. Es fehlte uns ledigluich ein bisschen ein Garten, da wir aber sowieso tagsüber ausser Haus am Wandern waren war das nicht schlimm. Einkaufsmöglichkeiten gibt's genug, Sportgeschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Kunsthandwerk, alles da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen Wellnessbereich bestehend aus einem Innenpool mit Liegen, einem separaten Saunabereich mit Ruheraum ( Haben wir nicht genutzt ) . Im Hallenbad durften die Kinder daherauch mal etwas lauter sein, ruhebedürftige Gäste konnten sich zurückziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen und Wanderungen genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihre besonders netten Worte zu unserem Personal im Restaurant und in der Küche. Zu Ihrer Notiz bezüglich Garten, auch wenn es Ihnen bei Ihrem letzten Besuch nicht gefehlt hat, aber hier können wir Ihnen beim nächsten Mal gern ein nettes kleines Plätzchen im Grünen rechts vom Haus zeigen, wo man sich an frischer Luft entspannen kann. Oder wenn die Sonne lacht, lädt auch unsere Terrasse im 2. Stock ein, wo wir Liegestühle und weitere Sitzgelegenheiten haben. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Wohlfühl-Urlaub bei uns! Herzlichst, Ihre Familie Durig und das ganze Team vom Verwall