- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer erstmals oder als Stammgast im Barut Urlaub macht wird sicherlich zufrieden nach Hause gehen. Wer, wie wir schon mehrmals in der Region Lara, in verschiedenen Hotels war, wird enttäuscht. Aufgrund der überaus postiven Bewertungen und Auszeichnungen (Top-Ten Hotel, weltweit) hatten wir wesentlich mehr erwartet. Gleich bei unserer Ankunft (1.30 Uhr) der erste Dämpfer. Wir wurden nach dem Einchecken zu einem Imbiss gebeten und erhielten ein trockenes Stück Marmorkuchen mit Kaffee. In anderen Hotels dieser Gegend ist ein kalt/warmes Buffet um diese Zeit üblich. Ansonsten konnte aber über das Essen nicht gemeckert werden. Alles war vom Feinsten und war wirklich sehr gut. (außer Frühstückskaffee aus Thermoskannen) Personal, (lag eventuell an der Jahreszeit) war größtenteils zu wenig, meist lustlos und bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade freundlich. Die Zimmer und alles andere im Gebäude waren sehr sauber. Uns machte es nichts aus, dass der Zimmerservice erst am Nachmittag erfolgte. Abstriche muss man im Außenbereich machen. Uns störten die vielen Katzen (Katzenhaus gehört zum Hotel) die ständig präsent waren, auf den Tischen lagen (die danach nicht gereinigt wurden) oder ihre Notdurft live neben unserem Kaffeetisch verrichteten. Sehr gut fanden wir die Spezialitätenrestaurants Sofa und Akdeniz. Hier wurde von sehr freundlichen Kellnern außergewöhnlich gutes Essen serviert. Auch das Strandrestaurant (geöffnet von 12.00-18.00 Uhr) bietet täglich kleine, aber sehr gute Gerichte nach Karte. Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, würden das Barut Hotel Lara, wegen vieler Kleinigkeiten die in anderen Hotels wirklich besser waren, in unserer persönlichen Rangliste, nicht im vorderen Bereich einstufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |