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Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal Liberty Lara
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns auf das Hotel, durch die Bewertungen, gefreut. Leider ist es wie gelobt gar nicht so. Für das Geld was wir für eine Woche bezahlt haben, müsste so vieles besser werden. Wir kommen nicht mehr hierher!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Für 4 Personen ein sehr kleines Doppelzimmer. Kleiderschrank so klein, dass wir noch überall anders Sachen stapeln mussten. Badewanne voll mit Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut. Wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Morgens kommt man in den Speiseraum, die Kellner gucken ein an ohne zu grüßen!! Bedient werden mir die Stammgäste, wir den anderen wird weder nach Kaffee gefragt noch wird das dreckige Geschirr abgeräumt. Erst als wir gar keinen Platz mehr hatten, wurde dann etwas abgeräumt. Mit 2 Kindern hat man leider etwas mehr Geschirr!! Dies kennen wir aus der delphin Kette gar nicht und sind etwas schockiert. Am Pool fahren die Service Kräfte an einem vorbei, als ob man Luft wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit entfernt von Flughafen. Mit VIP Transfer 15 Minuten. Shopping Möglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten. Nutzen aber nicht viel. Musik am Pool nicht so laut, finden wir sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik unserer geschätzten Gäste leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit den in Ihrem Kommentar erwähnten Problemen erlebt haben. Wir danken Ihnen für diese Information. Die fraglichen Probleme wurden mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung besprochen und die erforderlichen Maßnahmen wurden ergriffen. Seien Sie versichert, dass wir alle Arten von Vorschlägen und Meinungen von Ihnen sorgfältig auswerten. Aus diesem Grund würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich so entscheiden! Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitten wir Sie, uns unter grm@libertylara.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Wir bitten Sie, uns über etwaige Probleme zu informieren, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück. Mit unserem ewigen Respekt, Liberty Lara Management.