- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles neues Hotel an einem sehr schönen Strand. Service und Angebot müssen sich aber erst einspielen. All inklusive Angebot ist nicht gut. Familienhotel, viele Kinder.
Schön, groß, neu, alle mit Balkon und großem Fenster. Einzig in der Dusche läuft das Wasser nicht gut ab und staut sich immer in der Mitte.
Hauptrestaurant sieht schön aus. Aber wenn das Hotel voll ist gibt es nicht genug Tische, nicht genug Kellner um die Tische zu säubern. Die Buffets sind nicht mehr einladend und wiederholen sich auch. Massenabfertigung. Nicht genug Gläser. Beachclub ist der einzige Getränkeausgabe-Spot tagsüber am Strand. Man steht ewig und durch den Zeitdruck sind die Drinks warm und nicht gut gemacht. Kein Beachservice. In einem Mövenpick Restaurant sind nur 3 Sorten Eis im Hauptrestaurant inklusive, aber von der Billigschiene. Alles andere ist zu zahlen. In der Bar (nur abends offen) sind auch zu wenig Kellner, alles dauert sehr sehr lange. Dort sind die Cocktails aber von guter Qualität. Cafe+Eis-Laden in der Lobby, tolle Qualität, sehr teuer. All inkl. sehr eingeschränkt und nur von 11 bis 22h.
Das Personal bemüht sich sehr und ist stets freundlich. Aber es gibt viel zu wenig Personal, es kommt niemand mehr nach und das Hauptrestaurant schafft die Kapazitäten nicht. An der Rezeption wird viel versprochen, alle fragen immer den Manager und man bekommt fast nie eine Antwort. Concierge Service und Reinigungspersonal top!
In Marjan Island entstehen jetzt viele neue Hotels. Im direkten Umfeld gibt es noch nicht viel, aber genau das ist ja auch schön. Von allen Zimmern sieht man aufs Meer, entweder Beachfront oder über die Straße. Sehr schön. Nach Dubai fährt man ca. 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassersportinsel ist toll. Sonstiger Wassersport ist teuer. Einmal sahen wir vom Balkon aus eine Yogagruppe in der Wiese. Ob es Sport oder Dpa-Angebote gab, hat uns niemand gesagt. Beachvolleyballplatz am Strand, aber keiner spielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Zimmer mit dem herrlichen Meerblick gefallen haben. Wir schätzen Ihr Lob für das freundliche Personal und den engagierten Concierge-Service. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Anmerkungen zur Personaldichte und den Herausforderungen im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Abläufe zu verbessern und die Kapazitäten zu erhöhen, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Ihre Hinweise zur Verfügbarkeit von Getränken und der Qualität der All-inclusive-Angebote helfen uns, unsere Services besser auf die Erwartungen unserer Gäste abzustimmen. Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach – wir werden daran arbeiten, die Vielfalt und die Qualität zu steigern. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Fabien Chesnais General Manager