- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel wurden aber beim zweiten Mal leider komplett enttäuscht. Die Zimmer werden logischerweise nicht moderner, aber es fällt mittlerweile fast alles zusammen. Das Bad ist eine Katastrophe ! Der Blick aufs Meer- wenn man ein "Lagunenzimmer" hat - aber wunderschön! Anlass meiner Bewertung sind leider die dauerhaften Baumaßnahmen während unseres Urlaubs und das große Kakerlaken-Problem im Restaurant (auf dem Buffet sowie auf der Terrasse). Die Probleme wurden gemeldet aber nicht gelöst. Von unserem Reiseanbieter haben wir etwas Geld wieder bekommen, aber das Hotel hat das versprochene Upgrade als Entschädigung leider nicht umgesetzt. Schade.
Seeeehr alt und abgewohnt. Bad fast katastrophal. Reinigung könnte viel besser sein. Handtücher alt und kaputt.
Die Auswahl ist an sich gut, allerdings geht es gar nicht dass am Buffet die Kakerlaken rum kriechen! Die All inclusive Drinks sind gut.
Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett. Wir haben einige Mängel (Zimmer, Kakerlaken am Buffet, ständige Bauarbeiten mit Lärm und Farbgeruch) angezeigt und die Managerin hat sich leider bei uns bis zur Abreise nicht gemeldet.
Wunderschöner Strand (viel Wind, viele Kite-Surfer, viele Wellen- daher nicht kinderfreundlich) . Drumherum ist leider nichts. Wenn man etwas unternehmen möchte, benötigt man unbedingt ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Sportangebot und an und zu Kinder-Disko. Mini-Club hat leider nur 1 x stattgefunden . Es hätte definitiv besser sein können. Der Pool ist leider nicht beheizt (waren im Febr.) und hatte nur ca. 20 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anna, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am wunderschönen Strand und die Qualität unserer All-inclusive-Getränke gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und des Badezimmers. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten durch Bauarbeiten und das Kakerlaken-Problem im Restaurant erlebt haben. Wir möchten betonen, dass die Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von höchster Priorität sind. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass der Mini-Club während Ihres Aufenthalts nicht so oft stattgefunden hat, wie erwartet, und wir werden daran arbeiten, unser Angebot für Kinder zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Guest Experience Team