Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Benehmen der Gäste keine 2 Sterne !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft waren 4 Angestellte hinter der Rezeption, redeten alle miteinander, mich als Gast hatte erst mal keiner bemerkt. Nicht mal ein Glas Wasser zur Begrüßung. Wifi im Hotel funktionierte nicht bis am nächsten Tag ein Techniker kam und einen anderen Anbieter freischaltete. Erster Eindruck Naja !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut zum schlafen und gegen Lärm vom Nachbarn gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es macht keinen Spaß zu Essen, viele Gäste kamen mit Badeschuhe, kurze Sporthose und Sport T-Shirt. Viele der Gäste legten sich quer zum Tisch und aßen mit der Hand vom Teller. Die Kinder machten sich, allen alters, über die Nachspeisen und das Eis her, sodass es ekelig war das Eisbesteck anzufassen. Die Kleiderordnung und das Benehmen der Gäste interessierte das Personal überhaupt nicht, es wurde lauthals mitgealbert, es war teilweise so laut dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Für ein 5 Sterne Hotel sollte eine gewisse Kleiderordnung gelten und die Gäste darauf hingewiesen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde an der Zimmertüre geklopft, als wir nicht öffneten ging die Türe auf und eine Frau vom Personel stand im Zimmer und fragte dann verlegen ob alles in Ordnung ist. Das war mehrere Male zur Essenzeit, wo wir eigentlich beim Essen sein sollten. Seltsam !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte eine dreiviertel Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebene Situation beim Check-in entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard, bei dem wir größten Wert auf eine herzliche und aufmerksame Begrüßung legen. Auch die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse im Restaurant und die Situation mit der Privatsphäre in Ihrem Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie die ausgezeichnete Schallisolierung der Zimmer schätzen konnten. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts die Vorzüge unserer privilegierten Lage direkt am wunderschönen La Barrosa Strand genießen konnten, der sich perfekt für romantische Spaziergänge bei Sonnenuntergang eignet. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team