Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck verspricht mehr - das Hotel etwas in die Jahre gekommen und im Detail leider ungepflegt - von Vogelkot auf allen Sitzgelegenheiten im Aussenbereich & Balkon bis zum sehr übel riechenden Abfluss im Bad, Haare auf dem Boden - ist alles vertreten. Leider spricht das Service-Personal kaum Englisch und meist nur Spanisch. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig, die warmen Speisen leider immer kalt. Beim Frühstück gab es sehr unsauber und ungepflegt aussehende Kaffeekannen. Die Bar war jeden Abend menschenleer und somit ohne Atmosphäre. Beim Check Out wurde weder gefragt ob wir eine annehme Zeit hatten - noch wurden wir verabschiedet- Rechnung hingelegt und fertig - sehr befremdlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback ist von grosser Bedeutung für uns, da wir uns tagtäglich zu verbessern versuchen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Royal Hideaway Sancti Petri bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir bedauern auch sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Royal Hideaway Sancti Petri wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Ignacio Martín Direktor