- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im August leider Massentourismus in einer dafür zu kleinen Anlage Wir mögen große Anlagen, aber hier gibt es ein großes Hotel mit über 600 Zimmer und bei Vollbelegung mit über 2000 Gästen und dazu ist einfach zu wenig Platz am Pool (obwohl dieser sehr groß ist) und auch das gesamte Gelände ist dafür einfach zu klein. Egal ob es die Liegen sind oder die verschiedenen Außenbereiche des Hotels, es ist alles irgendwie zusammengequetscht. Die Außengastro ist mit der Snackbar am Strand ganz ok, alles andere nur auf Massenabfertigung, genauso wie die Getränke ausgerichtet. Die Abendanimation ist für uns enttäuschend gewesen. Das Personal ist überall echt bemüht und sehr freundlich. Cem, Sonek (am Strand) und Mevlüt um nur ein paar zu nennen, vielen Dank für den hervorragenden Service. Ebenfalls vielen Dank an Frau Erkmann vom Management und deren Team, welche für die Anliegen der Gäste mehr als ein offenes Ohr hat und auch perfekt deutsch spricht. Es gibt auch extrem viele deutschsprachige Gäste im Hotel, was sehr angenehm ist. Der Strand und die Pearbar sind sehr schön, Liegen gibt es dort genügend. Leider gibt es an der Bar ab 17:50 Uhr keine Getränke mehr und somit wird man fast gezwungen die Bar zu verlassen. Das Hotel ist vom Flughafen innerhalb 30 Minuten erreicht und am Ende der Ortschaft. Vor’m Hotel gehen die Basare los, also man kann zu Fuß shoppen gehen. Wir hatten ein Zimmer Upgrade bekommen. Zimmer sind sehr groß und alles sauber. Leider sind die Zimmer aufgrund der Bauweise mit dem nach innenliegenden Balkon sehr dunkel, sowie auch im ganzen Hotel eine sehr gedämpfte Licht Atmosphäre herrscht. Was aber alles stimmig ist. Das mit dem Teppichböden in den Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Die Hotel Lobby ist sehr pompös und passend zur Größe des Hotels. Das Buffet ist sehr schön angerichtet und grundsätzlich für jeden was dabei. Die Aufteilung der Restaurants in einzelne Segmente ist sehr gut gelungen und alles ist hochwertig eingerichtet. Der Aussenbereich ist sehr angenehm und schön. Überall Tischdecken und Stoffservietten und es ist wirklich viel Personal unterwegs. Es entsteht somit keine Hektik durchs Personal, es reicht schon durch die Menge an Gästen, welche unterwegs sind. Wasser-Rutschen sind ganz gut, leider gibt es viel zu wenig Reifen für die Rutschen. Geschätzt 10 Stück und 2 Rutschen kann man nur mit Reifen Rutschen. Der Kinderrutschen Bereich ist top, bis auf extremst rutschige Fliesen, ansonsten das übliche wie Wassergymnastik oder Wasserball. Tischtennis usw. gibt es auch. Aber wie geschrieben, der ganze Poolbereich ist groß, aber viel zu klein für die Masse der Hotelgäste und man liegt teilweise in Zweierreihen hintereinander wie die Heringe. Wir waren natürlich in der Hochsaison, vorher und nachher mit Sicherheit wesentlich angenehmer. Am Meer ist es entspannter und der Bereich ist wirklich schön. Somit verbrachten wir fast die ganze Zeit am Meer, obwohl unsere Kids sehr gerne im Pool sind. Was man echt machen sollte ist ein Abend im italienischen Restaurant Vapiano zu buchen! Was man dort für den doch relativ geringen Aufpreis geboten bekommt ist einfach super und auch das Personal mega freundlich! Absolute Empfehlung, genauso wie eine Habana am Strand zu buchen. Alles in allem ein ganz gut gewordener Urlaub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern und das Urlaubserlebnis unserer Gäste zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie trotz anfänglicher Herausforderungen letztendlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unseren Service, das italienische Restaurant Vapiano sowie den Strand- und Pear-Bar-Bereich genossen haben. Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an die von Ihnen genannten Mitarbeiter und an Frau Erkman weiter. Es ist schön zu lesen, dass unser Team dazu beitragen konnte, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Kapazitäten im Poolbereich und zur Atmosphäre in den Außenbereichen ernst und verstehen Ihre Kritikpunkte. Ihr Lob an den Strandbereich zeigt uns jedoch, dass wir hier einen angenehmen Rückzugsort für unsere Gäste schaffen konnten. Die Rückmeldung zu den Wasserreifen sowie den rutschigen Fliesen im Kinderbereich werden wir umgehend intern prüfen und Lösungen erarbeiten, um den Komfort und die Sicherheit unserer Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmerupgrade sowie die Qualität unserer Gastronomie gefallen haben. Dass unsere Einrichtung und die Atmosphäre in Teilen als zu dunkel empfunden wurden, nehmen wir ebenfalls gerne als Anregung mit. Wir hoffen, Sie trotz der angesprochenen Punkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir auf Ihr Feedback eingehen und stets an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management