Kurze Transferzeit vom Flughafen nur ca. 20 Minuten. Direkte Strandlage, großer Pool aber ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, und einiges an Renovierungen vertragen könnte.
Superior Zimmer im 6. Stock, zur Landseite. Zimmereinrichtung schon ziemlich abgewohnt, Teppich müsste gereinigt werde. Lüftungsgitter der Klimaanlage sind sehr verschmutzt, wie sehen dann erst die Luftfilter dahinter aus? Die Matratzen sind auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, man spürt zum Teil schon die Federn durch. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Die angebotenen Speisen waren sehr gut, die Buffets sehr vielseitig, und für jeden Geschmack etwas zu finden. Es werden diverse Cocktails angeboten, alkoholische und alkoholfreie Getränke erhält man rund um die Uhr. Die Qualität der Getränke ist wirklich gut. Neben dem Hauptrestaurant, gibt es noch die sogenannte Food- Strasse, wo zu unterschiedlichen Zeiten, Döner, Pizza, Sandwiches, Obst, Ofenkartoffel, Kuchen, Pancakes, Waffeln und Eis angeboten wird. Außerdem mittags noch die Snackbar mit kleineren warmen Snacks, Burger, Pasta. Die Speisen schmeckten durchwegs gut.
Der Service in den Restaurants, war sehr zuvorkommend, umsichtig, nett, freundlich, sämtliche Getränke wurden schnellstens zum Tisch gebracht. Gebrauchtes Geschirr wird zügig weggeräumt, und um weitere Getränkewünsche gefragt. Auch die Mitarbeiter in anderen Bereichen, Handtuchausgabe, Bar, Putzfrauen waren alle sehr nett, freundlich und bemüht. Besonders möchte ich mich bei unserer Putzfrau, Frau Ayse A. für die tolle Betreuung bedanken. Leider lässt die Freundlichkeit, und Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption zu wünschen über. Bei unserer Ankunft um 15 Uhr im Hotel, wurden wir eher kühl empfangen, der Pass wurde kopiert, ein Anmeldeformular zum ausfüllen übergeben. Anschließend wurde uns mitgeteilt es gäbe ein Problem mit dem Computersystem, wir sollen uns noch gedulden, es kann keine Zimmerkarte ausgegeben werden, man wird uns Bescheid geben wenn das System wieder funktioniert. Unsere erste Nachfrage nach einer Stunde, (jetzt war ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption, dieser sprach nur Englisch), leider noch immer ein Systemfehler. Nach einer weiteren Stunde, (wieder eine andere Mitarbeiterin), Nachfrage was den nun mit dem Zimmer sei, als Antwort erhielten wir die Frage wo denn unser HoteVoucher sei. (Wir hatten über Tui gebucht eine sogenannte ticketlose Buchung, die nur mit dem Reisepass funktionieren soll.) Kurzum keiner der Mitarbeiter hatte uns eingecheckt. Nach einem Disput, und Vorlage meiner ausgedruckten Reiseunterlagen, erhielten wir um 17.45 Uhr endlich ein Zimmer, aber leider nicht die gebuchte Kategorie. Wieder retour zur Rezeption, und reklamiert, um 18 Uhr hatten wir dann endlich unser richtiges Zimmer. Obwohl eigentlich um 14 Uhr Zimmerbezug ist, erhielten wir erst um 18 Uhr unser Zimmer. Das ganze wurde aber bei Abreise, nach der Bitte um einen Late-Checkout gekrönt. (Obwohl wir schon das fünfte mal in diesem Hotel waren, und ein Late-Checkout als gratis Goodie für Stammgäste angeboten wird.) Es wurde uns erklärt das Zimmer wird benötigt, ein Late-Checkout sei nicht möglich, das Hotel sei ausgebucht, wir müssen um 12 Uhr auschecken. Das Hotel, war augenscheinlich nicht ausgebucht , soviele leere Liegen, und so wenig Gäste wie heuer habe ich bisher noch nie gesehen. Bei der Abgabe der Zimmerkarten um 12 Uhr, wurde gerade noch gegrüßt, eigentlich ist es normal das noch eine gute Heimreise gewünscht wird, hier jedoch nicht.
Direkte Strandlage, nur ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelpool ist riesengroß, sauber und gepflegt. Es gibt Animation, die sich vorallem durch extreme Lautstärke auszeichnete. Den ganzen Tag, außer über die Mittagszeit gab Dauerbeschallung, mit türkisch, orientalischer Musik, in einer Lautstärke die, die ganze Hotelanlage beschallte. Es gab keinen ruhigen Platz, am Abend brüllte die Kinderdisco, und die Abendshows bis spät in die Nacht. Fazit nicht wirklich eine Erholung. Da wir dieses Hotel schon zum fünften Mal besuchten, war ich echt enttäuscht. Bei unseren letzten Besuchen, war die Musikbeschallung deutlich leiser, und die Musikauswahl international.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eveline & Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


