Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Das 5.Mal und keine 5 Sterne mehr!
4,7 / 6

Allgemein

wir sind nun das 5. mal in Folge im Royal Wings und müssen leider feststellen, das es seit dem neuen Nachbarhotel keine 5 Sterne mehr hat. Die Lobby ist großzügig und lässt es Luxoriös erscheinen, jedoch sind die Teppiche in allen Stockwerken so voller Flecken das sie schon bald ecklig sind. KEINE 5 Sterne!!! Die Aufzüge wurden jedes Jahr täglich gereinigt, da die Leute/kinder immer mit Sonnencremehände an die Spiegel usw. hinkommen. 2011 stört das wohl keinen mehr!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und keine 5 Sterne mehr, aber funktionell in Ordnung und bis auf Staub auch Sauber und groß. Kommen jedoch mit dem neuen Schwesterhotel im gleichen Ort nicht mehr mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu den Speisen kann man nur sagen wie jedes Jahr Top und man findet immer leckere Sachen und das fast Rund um die Uhr. Sehr positiv ist dieses Jahr zu berwerten, dass das Hotel Mittags an den Pool/Snacksbars auf wiederverwertbare Teller und Becher umgestiegen ist. Somit fällt deutlich weniger Müll an. Aber an den Tischen stapeln sich sowohl Abends im Hauptrestaurant als auch Mittags bei den Snackbars die Teller. Man findet vor lauter dreckigen Tellern kein Sitzplatz mehr. Auch die Holztische draussen an den Snakständen sind so voller Dreck, dass alles kleppt und Essen in den Ritzen hängt. Noch vor einem Jahr wurde dort ständig alles gewischt und sauber gehalten. Wo ist den der 5 Sterne Standard hin????


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nach wie vor bemüht, jedoch mussten wir feststellen, dass einige vom guten Personal weg sind. Und das neue Personal hat es anscheindend nicht verstanden den Urlauber als Gast freundlich und zuvorkommend zu bedienen. Denn Mittags gab es vom alten Personal Cola aus Flaschen serviert wenn man mochte, jedoch bei manchen Kellnern gab es Probleme. Dort wurde wieder vom Zapfhan das Cola gebracht und bei Nachfragen wurde man derart pazig Angesprochen und man wurde einfach stehen gelassen. holte man sich die Flasche selber dann sind die einem nach und haben die gleich vom Tisch entfernt und mit dem Hotelmanager gedroht und wollten sofort die Zimmernummer haben!!! Bei anderen Kellnern hat man die Flasche auf den Tisch bekommen und konnte selber nachschenken.Also da versteht man die Welt nciht mehr einmal so und dann wieder anders und unfreundlich. Auch an der Bar fehlt der gute Selame, denn manch einer weiss anscheindend nicht wie die Coktails funktionieren und auch geniessbar sind sie nicht. Auch die Sprachkenntnisse sind nicht jedermanns Sache! Ohne Eiswürfel ist bei mehrmaliger Ansprache ein Problem und dann wird wiederwillig der Eiswürfel aus dem Getränk mit vertreten Augen entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zur Lage und Umgebung schliessen wir uns den Meinungen anderer an. Kurzer Flughafentransfer und gute Lage des Hotels. Schöner Strand und alles schnell und gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super Animationsteam Der Pool ist ein absoluter Traum, riesen Groß und sehr sauber. Auch die Liegen sind ausreichend vorhanden und in guter Qualität. Leider können wir auch am Liegeplatz wieder das Nachlassen der Instandhaltung der Anlage feststellen. Vor einem Jahr noch wurden kaputte Fließen ausgewechselt, heute stehen liegen drauf und man muss aufpassen sich dort nicht die Füße aufzuschneiden. Auch ein Tisch war defekt, der lag halt kaputt die 2 Wochen da draussen rum. Einfach nur Schade, in ein Paar Jahren ist das Hotel runtergewirtschaftet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2